12.03.13 07:10 Uhr
 19.972
 

Einfach so: Whitney Cummings zeigt ihren nackten Hintern mit Vulva-Ansatz

Die US-Komikerin Chelsea Handler war vor Kurzem mit ihrer Kollegin Whitney Cummings in Aspen in den USA unterwegs.

Dabei kam es jedoch zu einem freizügigen Moment, als sich Whitney Cummings auf den Boden schmiss, ihre Beine anwinkelte und ihre Hose halb herunterzog.

So kam es, dass der komplette Hintern von Whitney Cummings inklusive ihres Vulva-Ansatzes entblößt wurde. Chelsea Handler postete umgehend das Foto auf Twitter, zensierte es jedoch vorher, damit man Cummings Intimzone nicht sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Hintern, Vagina, Ansatz
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 07:31 Uhr von War_mal_Rocker
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Unser progressiver Lebenswandel und unsere stetige Entwicklung macht persönliche Statements zu einer temporären Feststellung, die rapide an Atualität verliert. Kurz gesagt: who the fuck is Whitney Cummings?
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:44 Uhr von werner.sc
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Viel getöse um nichts.

Obwohl man weiss von wem die "News" ist und das nur dummes Gelaber drin steht, muss man sie anklicken um ein Minus zu verteilen....

[ nachträglich editiert von werner.sc ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:20 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hm ich frag mich trotzdem wer das is ^^
was interessiert uns deutsche ein US komikerin haben in DE genug von solch "Helden"
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:48 Uhr von Schnulli007
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird immer unerträglicher hier.
Time to say goodbye
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:08 Uhr von Suffkopp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte eine der nächsten News nicht einfach lauten:

"Einfach so: SN Schmuddel Autor erschiesst sich durchs Arschloch"
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:14 Uhr von Obersozi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist Handler und wer Cummings? Blöder sinnloser Beitrag...
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:16 Uhr von Trolltech
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist so blöd dass ich schon wieder grinsen musste... Vagina-Ansatz...
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:24 Uhr von michael1965
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht also ein Vagina Ansatz aus. Schwarzer Balken !
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:26 Uhr von Shifter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:28 Uhr von Knopperz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial VAGINA news.... wheww...

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:34 Uhr von XvT0x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
i guess she did not see that cumming!

*puts sunglasses on*

YEAHHHHHHH!
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:53 Uhr von Turnschuh_one
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:04 Uhr von uberg0d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viel getöse um nichts!!!
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:17 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also ich die überschrift sah, tippte ich sofort auf crushial als "Webreporter", doch die Verwendung von Spezialausdrücken wie Vulva gab mir doch zu denken....da hattest du dann einen Ghostwriter für engagiert, gell?
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:36 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach so? Krass......
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:41 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich, obwohl hier JEDER weiss von wem die News ist und ihn anscheinende JEDER hasst hat die News schon 11000 Klicks. Noch dazu seit ihr alle die sowas schreiben wie "Dummer Autor" oder "nur geklickt um minus zu geben" die wahren erbärmlichen Spinner hier. Kein Real Life daihr Zeit habt den ganzen Tag News von Crush zu Kommentieren. Meint ihr wirklich ihr beeindruckt Irgendwen mit solchen Kommentaren unter sachen die euch Angeblich nicht Interessieren? Peinlich sowas einfach nur Peinlich.
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:12 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zählt das nicht schon unter verbreitung pornografischer inhalte?

wenn ja news sperren und autor auf unterlassung mahnen
Kommentar ansehen
12.03.2013 16:05 Uhr von Jalex28
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh god i´m cumming -.-
Kommentar ansehen
12.03.2013 16:19 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch olli pocher ohne walrosskostüm
Kommentar ansehen
12.03.2013 18:46 Uhr von Atergo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann Crush
langsam reichts echt
http://de.wikipedia.org/...
falls es mal eine petition gegen dich gibt, unterschreibe ich sofort
Kommentar ansehen
12.03.2013 20:32 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die war doch wohl rotzevoll.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?