12.03.13 06:26 Uhr
 1.152
 

2012 wurden 89,2 Millionen Flaschen Jägermeister weltweit verkauft

Der Kräuterlikör Jägermeister wird weltweit immer beliebter.

Das in Wolfenbüttel ansässige Unternehmen Mast-Jägermeister SE teilte mit, dass man im Jahr 2012 89,2 Millionen 0,7 Liter Flaschen des Getränks weltweit verkauft hat.

In der Top-100-Weltrangliste der meist meistverkauften Spirituosen verbesserte sich der Jägermeister vom achten auf den siebten Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Alkohol, weltweit, Jägermeister, Spirituosen
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin
Berlin: Ivanka Trump kommt auf Einladung der Kanzlerin zu Wirtschaftskonferenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 06:39 Uhr von Maaaa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich war nicht aufmerksam beim lesen und dachte in D, also pro Person einschl.Kinder 1 Flasche ok., aber weltweit finde ich das gar nicht viel.
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:06 Uhr von Funkensturm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer einmal nen jäger rausch hatte fasst das nich mehr an xD
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:53 Uhr von George Taylor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:49 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Geruch am nächsten auf dem Klo beim abgasen, ist fast so schlimm wie Buttersäure.

Nie wieder Jägermeister, das Zeug verklebt alle Hirnwindungen.
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:52 Uhr von maki
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nazi-Plörre
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:00 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist es schlimm, wenn man unter Verfolgungswahn leidet maki?
Hinter jeder Ecke ein Nazi, das muß ja schlimm für Dich sein...
Schon mal nach einem guten Therapeuten geschaut?
Ich denke in Deinem kindlichem Alter ist diese Phobie noch therapierbar.
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:09 Uhr von maki
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Befass Dich mal mit der Geschichte des Namens "Jägermeister", Kindchen..
Kommentar ansehen
12.03.2013 13:17 Uhr von wilsonno1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"80 Prozent wurden davon im Ausland verkauft, in mehr als 90 Ländern ist der braune Likör auf dem Markt"

Also wurden hierzulande 17,84 Mio Flaschen verkauft. Doch schon ziemlich ordentlich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben