12.03.13 06:20 Uhr
 214
 

Foto: Dieser Schwan nutzt vorbildlich den Zebrastreifen

Eine "Bild"-Leserin konnte eine kuriose Szene festhalten, die sich am frühen Morgen im bayrischen Neumarkt ereignet hat. Ein Schwan nahm es mit den Verkehrsregeln offenbar sehr genau.

Der Schwan wollte die Straßenseite wechseln und sich in Richtung eines Weihers begeben und legte ein Verhalten an den Tag, wie man es sich von Menschen nur wünschen kann.

Vorbildlich stoppte der Schwan laut der "Bild"-Leserin an der Straße, schaute nach links und rechts, wartete, bis alle Autos angehalten hatten und überquerte dann auf einem Zebrastreifen die Straße.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Schwan, Zebrastreifen, Neumarkt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 06:24 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und diese Story BEWEIST ein Foto also?

Ich fotografiere nun mein eingeschneites Auto und sage, das Auto wurde von Eisdrachen zugeschüttet. Dann komme ich in die Bild. Wie schön.
Kommentar ansehen
13.03.2013 02:36 Uhr von visnoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was hast du fürn problem frk. franka ? das photo beweist einen schwan auf einem zebrastreifen
Kommentar ansehen
13.03.2013 04:26 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mein Foto zeigt ein zugeschneites Auto.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?