12.03.13 06:16 Uhr
 553
 

Fußball: Wegen Fan-Mobbing - Stuttgarter darf nicht mehr bei Heimspielen antreten

Wegen massivem Mobbings von den eigenen Fans darf Tamas Hajnal vom VfB Stuttgart zu Hause offenbar nicht mehr spielen.

Beim letzten Heimspiel gegen den HSV musste der Trainer der Stuttgarter, Bruno Labbadia, auf eine Einwechslung des ungarischen Spielers verzichten, weil es ein massives Pfeifkonzert gab und man den Spieler schützen wollte.

Die Fans fordern junge Neuzugänge und pfeifen Hajnal aus, weil er als etablierter Spieler gilt, der viel Geld verdient. Fredi Bobic war über das Mobbing geschockt: "So schlimm habe ich das noch nie erlebt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fan, VfB Stuttgart, Mobbing
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 07:39 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Diese VFB-Anhänger haben echt eine an der Waffel.
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:36 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es werden Spieler nicht aufgestellt weil die Fans das so wollen?

Wann lernen die endlich mit aller Macht zurückzuschlagen und diese sogenannten Fans in die Schranken zu weisen?v
Kommentar ansehen
14.03.2013 13:19 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Armutszeugnis für den Trainer, der seine Entscheidung einen Spieler einzusetzen von der Laune der Fans abhängig macht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart
Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?