12.03.13 06:13 Uhr
 990
 

Fußball: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke warnt: "So gewinnen wir kein Spiel mehr!"

Am vergangenen Wochenende hat Borussia Dortmund das wohl prestigeträchtigste Derby im deutschen Fußball gegen Schalke 04 verloren. Nun warnt BVB-Boss Watzke vor weiteren schwachen Leistungen, mit denen man in der Champions League kein Spiel mehr gewinnen würde.

Zur "Bild"-Zeitung sagte Hans-Joachim Watzke: "Wenn wir so spielen, wie in Gelsenkirchen in der ersten Halbzeit, gewinnen wir auch in der Champions League kein Spiel mehr!" und fordert stattdessen Leistungen wie im Champions League-Spiel gegen Donezk, das der BVB mit 3:0 gewinnen konnte.

Die Aussage vom Chef ist schon die zweite Kritik direkt an die Mannschaft, nachdem Trainer Jürgen Klopp Mats Hummels dafür kritisierte, nach einer Verletzung noch bis zur Halbzeit weitergespielt zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Borussia Dortmund, Champions League, Boss, Derby
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/DFB-Pokal: Borussia Dortmund im Halbfinale - Sieg gegen Lotte mit 3:0
Fußball: Borussia Dortmund zieht mit 4:0-Sieg ins CL-Viertelfinale
Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne