12.03.13 06:11 Uhr
 688
 

Chris Brown: Wie man die Vagina einer Frau zu seinem Eigentum erklärt

Bei einem Besuch im Emerson Theater in Los Angeles hatte Chris Brown in der vergangenen Woche noch mit der Aussage auf sich aufmerksam gemacht, er sein der alleinige Besitzer von Rihannas Geschlechtsteilen.

Diese Behauptung verharmloste der Sänger nun bei einem Nachtclub-Besuch: Es sei nur ein Lied gewesen.

Im Emerson Theater hatte Brown seinen Zuhörern noch Anweisungen gegeben, wie man die Vagina einer Dame zu seinem Besitz erklärt. Man müsse zu ihr sagen: "Ich sage es dir nur ungern zweimal: Das ist meine Muschi, Baby! Also gib sie lieber nicht weg!" Auch diese Aussage stellte er nun als Scherz dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Rihanna, Vagina, Chris Brown, Eigentum
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 06:29 Uhr von Maaaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh,oh....Sexismusteufelchen hört mit. Und das sagt der in dem prüden Amerika?
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:58 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist ein Idiot. Und sie ist mit einem Idioten zusammen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?