12.03.13 06:10 Uhr
 3.873
 

TV: Million-Gewinner behauptet: "Ich habe die Antworten in Jauchs Gesicht gelesen

Am gestrigen Montagabend hat der Sebastian Langrock aus München den Hauptgewinn bei "Wer wird Millionär?" abgeräumt: Er zockte sich zu einer Million Euro. Nun behauptet der Pokerspieler, er habe die Antworten im Gesicht von Moderator Günther Jauch gelesen.

Seine Pokerkarriere bezeichnet der Millionär als Vorteil, denn er habe einen "Read" gehabt. So nennen es Pokerspieler, wenn sie den Gegner lesen wollen, um an Informationen zu kommen.

Bereits bei der 64.000 Euro-Frage will Sebastian Langrock die Technik angewendet haben und konnte so, obwohl er sich nicht sicher war, nur durch die Reaktion von Günther Jauch auf die richtige Antwort festlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Gesicht, Gewinner, Wer wird Millionär?, Günter Jauch
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2013 06:49 Uhr von Krawallbruder
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Respekt... :)!
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:17 Uhr von jpanse
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hat der die mille abgeräumt....
Mist ich habs verpasst
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:21 Uhr von Fowel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
egal wie er es angestellt hat.... Er hats drauf gehabt :-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:29 Uhr von Maaaa
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Was hat der eingenommen, die gewünschte Antwort vom Gesicht ablesen?
Diese Droge könnte M.Barth bei seiner Freundin auch gebrauchen. (Ironie)

Glückwunsch für den Gewinner!
Der letzte Millionengewinner muss wohl schon 2 Jahre her sein.
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:40 Uhr von Doloro
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der Jauch kennt die Antworten doch selbst nicht, bis sie eingeloggt werden?!
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:51 Uhr von ted1405
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Tjoa ... blöd wäre es nur, wenn Jauch sich bei seiner vermeintlichen Antwort täuscht ... :-)

Soweit ich weiß, bekommt der Moderator nicht angezeigt, was die richtige Antwort ist. Erst wenn eine Antwort fest ausgewählt wurde, zeigt ein Punkt, welches die richtige Antwort ist.

[Edit: Doloro war schneller. :-) ... neija ... ich lass´ es dennoch mal stehen]

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:51 Uhr von Berry21
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es zeigt sich auber auch wieder einmal, dass man nicht nur Wissen benötigt, sondern auch den Willen zum Zocken und den Mut aufs Ganze zu gehen.
Das hat er in seiner Pokerkarriere gelernt und war sein Vorteil.

Ich glaube, dass wenn ich auf dem Stuhl sitzen würde und ich auch die richtige Antwort schon vor Einblendung gewusst hätte, ich hätte mir so eingeschissen, dass ich nen Rückzieher gemacht hätte wenn es um ein Mio EURO geht.

Respekt und Glückwunsch an den Gewinner!
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:24 Uhr von 16669
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt es mir nur so vor oder waren die Fragen insgesamt ziemlich einfach zu beantworten?!

Trotzdem sehr cool abgeräumt, Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner.
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:14 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt irgendwie konfus. Die Sendung läuft doch auf RTL, die News stammt von BILD. 2 elementare Dinge wo immer gemault wird, wenn die geschaut oder gelesen werden. Sind hier tatsächlich soviele Heuchler unterwegs?
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:04 Uhr von Enny
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, klar. Antwort im Gesicht gelesen.
Alberner Wichtigtuer. Er hatte seine 5 min Ruhm.
Morgen redet kein Mensch mehr über den.
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:46 Uhr von GroundHound
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein erfahrener Pokerspieler dazu in der Lage ist.
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:13 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Habs grad mal bei RTL.de gespielt. So schwer wars jetzt nicht...
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:15 Uhr von king8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bis zu dieser Aussage "Ich kann die richtige Antwort ablesen" eigentlich ein sympatischer Kerl. Gut gespielt...

Aber als Jauch Ihn damit konfrontiert hatte, dass er manchmal die Antworten gar nicht weiß, konnte er nichts dazu sagen...

Komischer Typ in der Hinsicht, aber geiles Ende...

1 Million Frage ohne die Antworten zu lesen, geil :D
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:08 Uhr von xilli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Millionenfrage ist ja wohl ein Witz gewesen..

Insgesamt finde ich die Fragen werden immer einfacher, aber leider wurde ich (noch) nicht genommen :D

Die Fragen bis 32.000 oder 64.000 sind eigentlich immer gut zu schaffen.

Hab die auch mal gerade durchgespielt, das einzige was ich nicht wusste war die ABCDE-Regel und Sam Houston.

[ nachträglich editiert von xilli ]
Kommentar ansehen
13.03.2013 12:28 Uhr von LenaKoch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?