11.03.13 20:12 Uhr
 9.672
 

Dicke Brüste an dünnem Körper: Sorge um Courtney Stodden (18) - Ist sie zu dünn?

Courtney Stodden machte als minderjährige Braut des Schauspielers Doug Hutchison (51) auf sich aufmerksam (ShortNews berichtete). Mittlerweile verändert sich die einstige Sex-Bombe jedoch immer mehr.

Mit gerade einmal 18 Jahren sieht sie auf neusten Fotos deutlich abgemagert aus. Vor wenigen Wochen sah man auf Twitter-Fotos sogar ihre Rippen.

Das neue Foto zeigt aufgrund der bauchfreien Erscheinung nun nochmals, dass sie möglicherweise mit dem Körperwahn zu weit geht. Dazu kommt, dass ihre von Natur aus großen Brüste an dem immer dünner werdenden Körper sehr groß wirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Sorge, dünn, Courtney Stodden
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 20:29 Uhr von DerMaus
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Die soll 18 sein? Die sieht aus wie ne ziemlich verbrauchte 40-jährige...
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:38 Uhr von kingoftf
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
NA Crushi, schnell die Hello Kitty Bettwäsche mit den Flecken austauschen, bevor Mami was merkt

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:53 Uhr von Anubis273
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Kack Schrott Scheiss News von Kack Schrott Scheiss Crushi !

Geh dich bei der "Bild" bewerben und HAU AB von SN !!!
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:58 Uhr von Katerle
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
crush bekommt die gratis
dann kann sn endlich aufatmen
Kommentar ansehen
11.03.2013 21:26 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Headline aus der Quelle passt auch leicht abgewandelt hier:

Was muss nur im Kopf von Crushial "The Masturbator" Brainly vonstatten gehen?
Kommentar ansehen
11.03.2013 21:49 Uhr von yeah87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nehm ich immer noch mit nach hause aber zu dünn is sie schon weibliche kurven sind da eher mein ding
Kommentar ansehen
11.03.2013 22:06 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei den Rippen, können die nicht von natur aus so groß sein. Irgendwas ist da falsch. Magerwahn gepaart mit dem Gefühl ich muss grössere Brüste haben. Da hät die auch 70C nehmen können, und mehr aufs laufband und hanteln hieven, anstatt stumpf hungern und solarium -_-
Kommentar ansehen
11.03.2013 22:20 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die letzte 18 die die gesehen hat war wohl 1918
Kommentar ansehen
12.03.2013 02:11 Uhr von dasatelier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hört endlich auf mit diesen drrecksnews. kann man das nicht als spam oder unangemessen melden? überall zensur..nur auf shortnews kann ein irrer damit noch geld bzw prämien verdienen. HILFE!! wem gehört die seite, wer ist crushial? der staat??
Kommentar ansehen
12.03.2013 02:21 Uhr von Maaaa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die klagt bestimmt über Rückenschmerzen ohne Ende!
Kommentar ansehen
12.03.2013 04:13 Uhr von silent_warior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte sie auf 25 bis 30 geschätzt.
Zu dünn ist sie auch nicht, nur weil sie den Bauch in einem Foto einzieht hat das nichts mit "dünn" zu tun.

Wenn Frauen "normal" sind beklagen sie sich schon oft über Zellulite am Po und Beinen.

Wenn sie noch ein paar Situps machen würde könnte sie ihren Bauch sogar noch flacher gestalten ... ich meine es wäre möglich ohne dass man sie als zu dünn einstufen kann.

Viele Hausfrauen die "normal" sind können nicht einen Situp machen, sie drehen den Körper zu einer Seite und behelfen sich mit den Armen ... und sich dann später über Gelenk und Rückenprobleme wundern.

Klar macht der Körper das nicht so gut mit wenn keine ausreichende Muskulatur vorhanden ist, aber dafür ausreichend Speck für sie nächste Eiszeit.
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:27 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfui, die ist aber auch bääh.
Wenn die 18 ist würde ich mir mal ernste Gedanken darüber machen warum man aussieht wie Anfang 30.
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:50 Uhr von um-Gottes-Willen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Du Doof !!Weiss deine Mutter eigentlich wasDu hier machst!?!?!?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben