11.03.13 18:29 Uhr
 4.601
 

Skurriler Schnappschuss: Dieser Lieferwagen wird erstmal kein Essen mehr ausliefern

Ein kurioser Schnappschuss gelang jetzt einem Leser der "BILD"-Zeitung in Hamburg.

Darauf zu sehen ist ist ein Pizza-Lieferwagen, der statt auf Rädern - auf Cola-Kisten steht.

Des Rätsels Lösung: Unbekannte haben die Reifen zerstochen und für den Reifenwechsel hatten die Mitarbeiter der Pizzeria den Wagen auf Cola-Kisten gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Essen, Schnappschuss, Kiste, Lieferwagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 18:44 Uhr von Joeiiii
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Skuriril oder kurios... gibt es sonst nichts mehr? Ich kann das Wort schon nicht mehr lesen. Langsam aber sicher geht dieser Mist wahrscheinlich jedem Leser auf den Keks.
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:04 Uhr von peerat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mysteriös .... lol -.-
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:08 Uhr von uhrknall
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... wird erstmal kein Essen mehr ausliefern...

Ich habe da eine gute Lösung, auf die kein BILD-Leser kommen würde:
Neue Räder drauf, und das Essen kann wieder rollen ;)
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:36 Uhr von Darkman149
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mcmoerphy: das nutzt ja auch nix. Die Internetseite der BLÖD bleibt ja trotzdem erreichbar. Ich bin einfach dafür, dass so manch eine Quelle für irgendwelche News einfach verboten wird. Mein erster Vorschlag: bild.de! Selbst für die Rubriken Kurioses und Entertainment gibt es weit bessere Quellen als diese Seite. Aber leider wird das wohl ein Wunsch bleiben...
Kommentar ansehen
12.03.2013 08:59 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Skurril würd ich es empfinden wenn er 4 ersatzreifen dabei gehabt hätte.

zurück was willst den machen wenn alle 4 kaputt gehen
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:45 Uhr von Lornsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich ist der Bruder von "Kurios" aufgetaucht.
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:20 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was Pizza-Taxis liefern die BILD aus? Wusst ich garnicht
Kommentar ansehen
12.03.2013 12:33 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter...ist das nicht nen bisschen gefährlich oder so?^^
Kommentar ansehen
13.03.2013 03:05 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem ich für das nächste "kurios" einen schreikrampf angekündigt hab, kommt jtzt eben "skurril" ? ich hasse dich

ps: dasselbe gilt für "der wahrscheinlich ... der welt"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben