11.03.13 16:06 Uhr
 94
 

Fußball/SpVgg Greuther Fürth: Neuer Trainer heißt Frank Kramer

Wie bereits erwartet ist der ehemalige U23-Coach von der TSG Hoffenheim, Frank Kramer, der neue Trainer beim Abstiegs-bedrohten Verein aus Fürth.

Co-Trainer wird der bisherige Interims-Trainer Ludwig Preis, der die Mannschaft die letzten drei Wochen ohne Lizenz trainiert hat.

Frank Kramer hatte schon früher in Fürth die Mannschaften der U19 und der U23 trainiert. Ebenso war er dort als Spieler in der zweiten Mannschaft tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, SpVgg Greuther Fürth, Frank Kramer
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?