11.03.13 13:53 Uhr
 248
 

Kartellamt hat Bedenken gegen gebührenfinanziertes Video-On-Demand von ARD und ZDF

"Germany´s Gold" soll die gemeinsame Online-Plattform von ARD und ZDF heißen, auf der man Filme, Serien und Dokumentation sehen soll.

Doch nun macht das Kartellamt den Öffentlich-Rechtlichen eventuell einen Strich durch die Rechnung, denn es hat Bedenken.

Da die Inhalte gebührenfinanziert seien, stelle die Video-On-Demand-Plattform eine Verzerrung des Wettbewerbs dar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, ARD, ZDF, Wettbewerb, Kartellamt, Bedenken
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 17:38 Uhr von FamousK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich für mich nach Pay-to-view an, meiner Meinugn nach genau das richtige Modell für die ÖR, dafür aber dann keine Haushaltsgebührenabgabe.

Mit dem jetzigen Modell ist Germany´s Gold dann aber unendlich dreist und hoffentlich auch illegal.
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:17 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
1950 gab es auf diesem planeten knapp 2,5 milliarden menschen.
heute sind es knapp 7 milliarden.
in dieser kurzen zeit!!!!!!!!!

das ist so verheerend und es interessiert keine sau.
alle wollen nur plastikmüll produzieren - also sollen sie ihn auch fressen.

eure kinder freuen sich, wenn sie durch bisphenol a und phtalate etc. gedopt durch die gegend hüpfen.
wobei bei den männern dadurch die spermienproduktion um 60% gesenkt wird.

auch nicht schlecht.

keine sorge: die erde rettet sich selbst, indem sie die menschen sterben (oder gar nicht erst gebären) lässt.

in naher zukunft und völlig "unerwartet" .


...ist einfach wichtiger als konsumunterhaltungsschmarrn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?