11.03.13 13:29 Uhr
 2.386
 

Weltreisender verliert wegen illegalem Trip nach Russland Guinness-Rekord

Der Brite Graham Hughes schaffte es mit seiner Weltreise durch 201 Staaten der Welt ins "Guiness - Buch der Rekorde", weil er seinen Trip nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln absolvierte und kein Flugzeug benutzte.

Doch nun verliert er seinen Eintrag wieder, weil ihm ein Land aberkannt wurde: Russland. Um sich Geld zu sparen, watete er von Estland durch einen Fluss dahin, was als illegale Einreise gilt.

"Es ist mein Fehler, ganz allein mein Fehler", so Hughes nun reumütig.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Reise, Rekord, Guinness-Buch der Rekorde, Trip
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 14:11 Uhr von BigWoRm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
neiiiiin, jetzt hat er nur 200 staaten legal durchreist.

schlimme sache das sein
Kommentar ansehen
11.03.2013 14:44 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Illegale einreise ? der darf nie wieder nach russland, sonst kommt er da nicht mehr lebend raus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?