11.03.13 13:29 Uhr
 2.384
 

Weltreisender verliert wegen illegalem Trip nach Russland Guinness-Rekord

Der Brite Graham Hughes schaffte es mit seiner Weltreise durch 201 Staaten der Welt ins "Guiness - Buch der Rekorde", weil er seinen Trip nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln absolvierte und kein Flugzeug benutzte.

Doch nun verliert er seinen Eintrag wieder, weil ihm ein Land aberkannt wurde: Russland. Um sich Geld zu sparen, watete er von Estland durch einen Fluss dahin, was als illegale Einreise gilt.

"Es ist mein Fehler, ganz allein mein Fehler", so Hughes nun reumütig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Reise, Rekord, Guinness-Buch der Rekorde, Trip
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 14:11 Uhr von BigWoRm
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
neiiiiin, jetzt hat er nur 200 staaten legal durchreist.

schlimme sache das sein
Kommentar ansehen
11.03.2013 14:44 Uhr von Saufhaufen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Illegale einreise ? der darf nie wieder nach russland, sonst kommt er da nicht mehr lebend raus

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?