11.03.13 12:27 Uhr
 453
 

Ex-Tennisstar Jennifer Capriati verprügelt Ex-Freund: "Er hat mich missbraucht"

Die einstige Tennis-Weltranglistenerste Jennifer Capriati hat angeblich ihren Ex-Freund in einem Fitnesstudio verprügelt.

Dieser soll sich vor der wütenden 36-Jährigen eingeschlossen haben. Erst ein Yoga-Trainer habe den Streit beenden können.

Capriati selbst verteidigte sich mit einer Anschuldigung: "Ich habe einen Mann, der mich verbal beleidigt hat, von mir gestoßen. Dieser Mann hat mich so lange drangsaliert und missbraucht. Die Wahrheit wird ans Licht kommen."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Tennis, Missbrauch, Ex-Freund, Jennifer Capriati
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 14:15 Uhr von Nox-Mortis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, kann ich mir das auch vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?