11.03.13 12:27 Uhr
 443
 

Ex-Tennisstar Jennifer Capriati verprügelt Ex-Freund: "Er hat mich missbraucht"

Die einstige Tennis-Weltranglistenerste Jennifer Capriati hat angeblich ihren Ex-Freund in einem Fitnesstudio verprügelt.

Dieser soll sich vor der wütenden 36-Jährigen eingeschlossen haben. Erst ein Yoga-Trainer habe den Streit beenden können.

Capriati selbst verteidigte sich mit einer Anschuldigung: "Ich habe einen Mann, der mich verbal beleidigt hat, von mir gestoßen. Dieser Mann hat mich so lange drangsaliert und missbraucht. Die Wahrheit wird ans Licht kommen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Tennis, Missbrauch, Ex-Freund, Jennifer Capriati
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 14:15 Uhr von Nox-Mortis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, kann ich mir das auch vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?