11.03.13 11:49 Uhr
 4.588
 

Nachrichtensender zeigt Screenshot aus "Assassin´s Creed" zu Syrien-Bericht

Die Spielegrafik wird immer realistischer, zumindest könnte man davon ausgehen, wenn nun schon Nachrichtensender nicht mehr zwischen Realität und Videospiel unterscheiden können.

Ein dänischer Nachrichtensender strahlte am 26. Februar einen Bericht über Syrien aus und zeigte dazu einen Screenshot aus dem Spiel "Assassin´s Creed".

Der Screenshot zeigt die Skyline von Damaskus, wie sie vor circa 720 Jahren ausgesehen haben sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Syrien, Bericht, Screenshot, Assassin´s Creed
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 13:45 Uhr von silent_warior
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Besser als die heutigen Neubaublöcke die dort in der Wüste rumstehen, die will bestimmt niemand sehen weil sie jeder kennt.
Kommentar ansehen
11.03.2013 14:51 Uhr von Saufhaufen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die stadt gibts ja jetzt gar nicht mehr, die wurde weggebombt, nur darf das keiner wissen, darum dieses bild.
Kommentar ansehen
11.03.2013 16:15 Uhr von neisi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wir sind eh alle in der Matrix...
Nur die Fehler werden immer mehr...
Kommentar ansehen
12.03.2013 06:22 Uhr von Slyzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich^^

aber süß :D
Kommentar ansehen
12.03.2013 09:46 Uhr von Shan_sn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Syrien: Mann überlebt Sprung aus 120 Metern in Heuhaufen"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?