11.03.13 10:20 Uhr
 1.219
 

Palästinenser hetzen mit Foto von Opfer eigener Bombe gegen Israel

Der elf Monate alte Omar starb durch die Explosion einer Rakete in Gaza-Stadt. In den Medien wurde weltweit behauptet, eine israelische Rakete hätte das Baby getötet. Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit.

Der Uno-Menschenrechtsrat hat jetzt festgestellt, dass das Kleinkind nicht durch israelischen Beschuss, sondern durch ein fehlgeleitetes Geschoss der Palästinenser gestorben ist.

Der Vater des Babys arbeitet für die BBC. Er hält seinen Sohn auf dem Foto auf dem Arm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MuhammadAlBundy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Foto, Opfer, Bombe, Palästinenser
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

83 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 11:12 Uhr von Katzee
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird nicht nur mit Bomben, Panzern und Raketen geführt sondern auch mit Propaganda, so dass wir nie mit Gewissheit sagen können, was da unten wirklich passiert. Jeder Mensch - ob Kind oder Erwachsener - der in diesem Krieg stirbt, ist einer zuviel. Doch Frieden ist aus meiner Sicht noch lange nicht in Sicht. Dafür ist die ideologische Situation auf beiden Seiten zu festgefahren.
Kommentar ansehen
11.03.2013 13:53 Uhr von silent_warior
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Weshalb nimmt der Vater sein Kleinkind in ein Krisengebiet mit?

Die Lösung wäre vielleicht eine Multi-Cluster-Wasserstoffbombe die ein paar Hunderttausend Quadratkilometer Wüste in Glas verwandelt, dann ist da unten ruhe für die nächsten ... 50.000 Jahre.

... dann kann sich da endlich mal intelligentes Leben entwickeln. :D
Kommentar ansehen
12.03.2013 01:34 Uhr von Digital_Babe
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
pallywood lässt grüßen...
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:35 Uhr von RUPI
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Digital_Babe

Ach - gerade erst angemeldet aber gleich von "Pallywood" fabulieren. Bist du hier die neue Israel-Jublerin die vom "Absorption Ministry program" shortnews zugeteilt wurde?

Läuft das "Megaphone desktop tool" bei dir?

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:44 Uhr von Digital_Babe
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@RUPI,

gestehst du mir etwa das recht nicht ein eine eigene meinung zu haben? oder zählt etwa nur deine meinung? ganz schön dreist.
und wenn ich eine israel jublerin bin, ich habe das recht dazu. ich bin sowieso der meinung dass nur jemand mit gesundem menschenverstand proisrael ist :-)

also nochmal: pallywood läst grüßen!
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:51 Uhr von daguckstdu
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Der Rupi und seine Sicht der Dinge! Alles was er nicht versteht und das ist so einiges, muss ja zu einer Verschwörung gehören! Und wenn jemand Pro-Israelisch muss er ja bezahlt sein, wobei er jaaaa selber soviel Zeit investiert und das alles ohne Bezahlung! Reiner Überzeugungstäter, das waren schon immer die schlimmsten! ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:53 Uhr von daguckstdu
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
F-13 bist du jetzt der islamische Nazi Ersatz auf SN, oder gehörst du nur zur Arischen Befreiungsfront?
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:54 Uhr von RUPI
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@Digital_Babe

Diejenigen die in der Geschlossenen sitzen, glauben komischerweise auch immer, dass nur die kranke Welt in ihrem Kopf die "gesunde" ist – selbst dann wenn die ganze Welt das anders sieht.

Schon komisch oder?

Und du weißt doch sicher auch, dass Personen die sich für Propaganda einspannen lassen, ausschließlich Menschen sind denen der Sinn im Leben und der Kompass zur Orientierung fehlt, die meistens keine Freunde haben und die nun endlich, durch die vermeintliche Zugehörigkeit zur Propagandatruppe, glauben diesen fehlenden Sinn im Leben gefunden zu haben.

Aber das wirst du sicherlich überhaupt nicht verstehen oder?
Kommentar ansehen
12.03.2013 14:58 Uhr von RUPI
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@daguckstdu

Ach - Du bist auch online und zufälligerweise in diesem einen speziellen News-Thread? Hast du Digital_Babe unter deine Fittiche genommen und lernst sie an wie sie hier zionistische Propaganda verbreiten kann oder bist du das selbst mit einem zweiten Account?

Ein Schelm wer da einen Zusammenahng erkennt. ;-)

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:08 Uhr von Digital_Babe
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
entschuldige aber wer macht hier propaganda? bedenke wenn du mit einem finger auf andere zeigst zeigen 3 finger auf dich.

und ist heutzutage pro israel zu sein ein verbrechen? erklär mir das mal... ich bin gespannt.

die kranke welt im kopf gebe ich gerne an dich weiter, du scheinst es ja richtig vorzuleben...

lol und nochmal: pallywood lässt grüßen
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:17 Uhr von RUPI
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Digital_Babe
"Pallywood lässt grüßen" würde bedeuten, dass die Palästinenser den Einfluss und die Macht haben die internationalen Medienkonzerne unterwandern und infiltrieren zu können um die weltweite öffentliche Meinung zu beeinflussen - und ist somit eine VT.

Ich hoffe du verstehst, dass Personen die Verschwörungstheorien verbreiten nicht ernst genommen werden denn solche Personen sind generell nicht in der Lage ganz simple Vorgänge mit Logik erklären zu können. Die brauchen selbst dafür Verschwörungstheorien.

Du bekommst von mir als zweiter User hier auf SN offiziell die „Homer-Simpson-Schirmmütze“ aufgesetzt – und dazu noch ein paar bunte Murmeln – damit darfst du jetzt spielen gehen.

Da wirst du dich jetzt sicherlich freuen (Kopf tätschel) ;-)

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:28 Uhr von RUPI
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@daguckstdu

Du nennst mich einen Lügner und behauptest, dass ich "Nationalsozialistische Propaganda a la Geobbels" verbreite?

Das war nun die zweite Verleumdung die du hier über mich verbreitest hast und ein riesengroßer Fehler denn das wird jetzt ein Nachspiel für dich haben mein "Bester"!!!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:29 Uhr von Digital_Babe
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@daguckstdu,

danke für die aufklärung ;-)

@rupi,

du hast meine frage nicht beantwortet! uuuuuuuuund wie ist es so als lügner entlarvt zu werden? :-)

die palästinenser und ihre propaganda... da müsste man mal ein 10000000 seitiges buch darüber schreiben ^^
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:32 Uhr von daguckstdu
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
"Du nennst mich eine Lügner und behauptest, dass ich "Nationalsozialistische Propaganda a la Geobbels" verbreite?"

Das tust du!!

"Das war nun die zweite Verleumdung die du hier über mich verbreitest hast und ein riesengroßer Fehler."

Nein es war ein Fehler von dir mir zu unterstellen ich sei ein bezahlter Schreiberling und verbreite Zionistische Propaganda!

"Das wird jetzt ein Nachspiel für dich haben mein "Bester"!!! "

Ich freue mich wirklich darauf, das kann ich dir Versprechen, ich hoffe du hältst Wort, denn ansonsten mach ich es! Versprochen mein Guter!

PS: Oh wie ich mich freue dich "kennenzulernen"!!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:33 Uhr von RUPI
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Du behauptest, dass ich ein "Lügner bin" und verbreitest somit Verleumdungen über mich?

Auch das wird für dich nun ein rechtliches Nachspiel haben.

Das ging ja schnell - da freue ich mich jetzt drauf.
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:35 Uhr von RUPI
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ daguckstdu

Du scheinst den rechtlichen Unterschied zwischen ein Frage und einer Aussage nicht zu verstehen oder?

Na - den wirst du jetzt kennen lernen!!!!!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:38 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Du behauptest, dass ich ein "Lügner bin" und verbreitest somit Verleumdungen über mich?"

Das hast du doch getan!! Jetzt wunderst du dich wenn man dir gleiches mit gleichem vergilt!

"Auch das wird für dich nun ein rechtliches Nachspiel haben."

Keine Sorge auch für dich wird das ein rechtliches Nachspiel haben, nicht nur wegen Verleumdung!!

"Das ging ja schnell - da freue ich mich jetzt drauf."

Du hast ja keine Ahnung!! Ich freue mich dermaßen, ich kann es nicht beschreiben! :))
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:41 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Du scheinst den rechtlichen Unterschied zwischen ein Frage und einer Aussage nicht zu verstehen oder?"

Doch kenne ich, du offensichtlich nicht! ;-)

"Na - den wirst du jetzt kennen lernen!!!!!"

Hör mit dem Maulheldentum auf, lass Taten folgen!! Du wirst dich wundern was ich dir noch beibringen kann! ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:42 Uhr von RUPI
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ja - da kannst du dich richtig drauf freuen!!!
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:46 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Red nicht zu viel, mach es endlich! ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:47 Uhr von Digital_Babe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@rupi,

wenn du sonst nichts besseres zu tun hast.

und sich freuen jemanden anzeigen zu können zeugt nicht gerade von wahrer größe.
naja, hat beschissen mit dir angefangen und endet beschissen mit dir ^^
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:49 Uhr von RUPI
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ Digital_Babe

Für wen das hier beschissen endet, entscheidest ab jetzt nicht mehr du - das werden nun andere Stellen entscheiden - verlass dich drauf.
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:50 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@digital

"und sich freuen jemanden anzeigen zu können zeugt nicht gerade von wahrer größe.
naja, hat beschissen mit dir angefangen und endet beschissen mit dir ^^"

Vor allen dann nicht, wenn man in anderen Theards es selber gemacht hat!!
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:51 Uhr von Digital_Babe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@rupi,

mach das, ich werde wohl vergebens warten :-)

ich hab einige beiträge von dir gesehen, du kannst in jeder hinsicht nur verlieren :-)
Kommentar ansehen
12.03.2013 15:52 Uhr von daguckstdu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Für wen das hier beschissen endet, entscheidest ab jetzt nicht mehr du - das werden nun andere Stellen entscheiden - verlass dich drauf."