11.03.13 09:47 Uhr
 56
 

Fußball/Schalke 04: Clemens Tönnies hält Coach Jens Keller für den Richtigen

Schalkes Boss Clemens Tönnies hat Trainer Jens Keller für die letzten erfolgreichen Ergebnisse gelobt. Nun ist auch ein Engagement über die Saison hinaus möglich.

"Jens zeigt, dass er ein guter Trainer ist und zu Schalke passt", sagte Tönnies gegenüber dem "Kicker".

Es sei aber noch nichts entschieden, erklärte Manager Horst Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Clemens Tönnies, Jens Keller
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 09:47 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Vor einer Woche wurde in der Öffentlichkeit noch erklärt, das Schalke schon mit einigen Trainern gesprochen hat, wegen der Nachfolge von Jens Keller. Nun dieser Rückzieher. Ich sag nur Wendehälse. Darum mag ich den Verein genauso wenig wie Bayern München.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?