11.03.13 09:26 Uhr
 259
 

Fußball/Eintracht Frankfurt: Pirmin Schwegler glaubt nicht an Verbleib von Trainer Veh

Die noch nicht erfolgte Vertragsverlängerung von Eintracht Frankfurt mit Trainer Armin Veh hat auch Zweifel auf einen Verbleib des Trainers bei den Spielern geweckt.

Bei "Sport 1" erklärte der Mannschaftskapitän, dass man Coach Armin Veh gerne behalten würde.

Auf die Frage, was er den selvst für ein Gefühl habe, wegen einer Verlängerung von Armin Veh, erklärte der Schweizer, "Ich persönlich habe kein gutes."


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Armin Veh, Verbleib, Pirmin Schwegler
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 11:30 Uhr von donalddagger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade, ich mag den alten kauz fast so sehr wie christian streich. ehrlich und schnörkellos - von denen sollte es in der bundesliga mehr geben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?