11.03.13 06:18 Uhr
 986
 

Schläger vom Alexanderplatz stellt sich der Polizei

Der in die Türkei geflüchtete mutmaßliche Haupttäter im Falle des getöteten Jonny K. stellte sich am Samstag in den Abendstunden der Polizei.

Der 24-Jährige war in Begleitung seines Anwaltes und wurde am Flughafen Tegel verhaftet.

Dem Mann wird vorgeworfen, vor fünf Monaten gemeinsam mit anderen Personen, auf einen 20-Jährigen eingeschlagen zu haben, der am nächsten Tag an den Folgen des Übergriffes im Krankenhaus verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Timo85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Berlin, Festnahme, Schläger, Alexanderplatz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 06:20 Uhr von RainerLenz
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
nu dürfen wir ja gespannt sein was die da so aushandeln werden
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:07 Uhr von TausendUnd2
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Waren Botschafter und Generalkonsul vor Ort?
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:57 Uhr von killerkalle
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der hatte bestimmt "Heimweh" und alle so :

" Ach komm zurück dir passiert eh nichts ..".
Kommentar ansehen
11.03.2013 08:35 Uhr von psycoman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, nachdem der Feigling das ja großmundig schon vor Wochen angekündigt hatte, wird es auch mal Zeit. Schade, dass er nicht in der Türkei von der türkischen Polizei verhaftet und vor ein türkisches Gericht gestellt wurde. Türkisches Gefängnis würde dem Mann bestimmt gut tun, da er ja auch angeblich plötzlich wieder türkischer Staatsbürger war.

Wer auf am Boden liegende Leute einschlägt und -tritt, noch dazu mit mehreren Leuten, sollte auch wegen Totschlags, da ungeplant wohl kein Mord, und nicht nur wegen Körperverletzung angeklagt werden.
Kommentar ansehen
11.03.2013 08:41 Uhr von Adam_R.
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin nur gespannt ob bei dem 24-jährigen aus gutmenschlicher Gefühlsduselei heraus Jugendstrafrecht angewandt wird.
Kommentar ansehen
11.03.2013 09:13 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Sind hier wieder Richter und Henker unterwegs?
Kommentar ansehen
11.03.2013 09:26 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@tausendund2
Nein die waren nicht da... die mussten nach Backnang zusammen mit der restlichen Politprominenz ( Ohne den Schrecklichen Vorfall mit 7 Toten Kindern in Abrede stellen zu wollen!!!) aber wäre die Polit Kaste auch gekommen wenn es 7 Deutsche Kinder und die Mutter gewesen wären ?

Ich wette unser wandelender Hosenanzug kommt zur Beerdigung

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
11.03.2013 11:08 Uhr von JaneDoe2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher der 2 Flüchtigen Täter ist das nun ?
Lese aus Prinzip keine Bild Quellen :-)
Kommentar ansehen
11.03.2013 16:07 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar stellt der sich, der kriegt ja eh nur BEwährung oder paar Sozialstunden

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben