11.03.13 06:14 Uhr
 1.589
 

Fußball: Champions League - Das ist der Wunsch-Finalgegner vom FC Bayern München

Der FC Bayern München marschiert in der Bundesliga geradewegs auf eine sichere Meisterschaft zu. Doch auch in der Champions League läuft es sehr gut.

Jetzt äußerte sich Bayern-Kapitän Philipp Lahm in einem Interview darüber, wer seiner Meinung nach der Lieblingsgegner von Bayern im Champions-League-Finale wäre. Demnach sei Borussia Dortmund der Wunsch-Finalgegner.

"Wenn ich mir es aussuchen könnte, würde ich sagen: erst im Finale. Ich denke so, wie ich früher als Fußballfan gedacht habe, und möchte, dass die deutschen Mannschaften so spät es geht aufeinander treffen. Das gilt auch für Schalke 04", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Champions League, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2013 09:40 Uhr von michida
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber eins muss man sagen, das wär ein absolut geniales Finale!
dann auch noch in England, denen zeigen wer in Europa nun die Fussballhosen anhat, ohne Ölscheichs!

[ nachträglich editiert von michida ]
Kommentar ansehen
11.03.2013 09:52 Uhr von Marco73230
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
auch der FC Bayern muss erstmal ins Finale kommen.
Mir wäre auch ein Finale FC Bayern gegen Gala recht, mit dem Siegtor in der 93. Minute durch Drogba :-P

[ nachträglich editiert von Marco73230 ]
Kommentar ansehen
11.03.2013 10:21 Uhr von GroundHound
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Der FC Bayern München marschiert in der Bundesliga geradewegs auf eine sichere Mannschaft zu." LOL

Crushial war heute zu aufgeregt beim Nachrichten schreiben, weil es wieder Anti-iPhone Nachrichten gab...
Kommentar ansehen
11.03.2013 11:07 Uhr von Enny
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, der BVB ist mit Sicherheit im Finale. Auch das muss FCB erstmal nachmachen.
Kommentar ansehen
11.03.2013 11:45 Uhr von Insane99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny

mit welcher Sicherheit ist der BvB in welchem Finale ?

Dass musst du mir mal genauer erklären, denn ich seh noch kein Finale in dem sie mit Sicherheit sind.

Das einzige was ich sehe ist das der FCB mit Sicherheit Deutscher Meister ist, aber sonst seh ich noch gar nichts ...
Kommentar ansehen
11.03.2013 18:25 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Insane
Enny hat lediglich widergegeben, was Lucescu gesagt hat ;D

Ich denke, dem Philipp wäre ein Finale gegen den anderen FCB dennoch lieber, als gegen Dortmund spielen zu müssen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?