10.03.13 20:01 Uhr
 9.609
 

Nackt für "DSDS"-Erfolg: Kandidatin Sarah Jahnel zeigt sich hüllenlos im "Playboy"

In der nächsten Woche starten die großen Liveshows der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Für Sarah reichte es gestern nicht. Sie ist eine der sechs Kandidatinnen, die auf die Anrufe der Zuschauer warten müssen. Nur zwei von sechs Teilnehmern schaffen es in die Show.

Um den Hype um ihre Person zu beschleunigen, hat sie sich nun für den "Playboy" ausgezogen. Im beliebten Männermagazin zeigt sie sich so freizügig wie nie zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Erfolg, Playboy, Nacktbild
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 21:46 Uhr von Maaaa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, nein, was tun die nicht alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:07 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
häuten sich normalerweise nicht nur schlangen und einige andere reptilien?
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:42 Uhr von thenegame
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich würd sie ja schon gerne durchnehmen...
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:57 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soll doch jeder machen was er/sie für richtig hält wenn man diesen Körper hat kann man es machen
Kommentar ansehen
11.03.2013 00:31 Uhr von Pelle_Pelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
pfui?!
darauf kann ich gut und gerne verzichten! die frau ist ja mal sowas von unattraktiv!
Kommentar ansehen
11.03.2013 01:28 Uhr von Expat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Uahhhhh Horror, stell Dir vor dieses "Ding" wacht morgens mit vollem Make-Up neben Dir auf, da ist der Herzkasper vorprogrammiert.
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:09 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihgitt, Die alte ist ja mal widerlich..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?