10.03.13 19:08 Uhr
 2.067
 

Fußball: So sieht es in der Kabine vom FC Bayern München aus

In die Umkleidekabine des Bundesligavereins FC Bayern München dürfen Medien eigentlich nicht hinein.

Doch für eine bekannte Zeitung machte man eine Ausnahme. Hier kommen die Fußballer 75 Minuten vor Spielbeginn an.

Die Temperatur der Kabine wird konstant auf 21 Grad Celsius gehalten. Außerdem herrscht in der Kabine Musik-Verbot. Kurz bevor es losgeht, ruft der Schiedsrichter die Spieler mithilfe einer Klingel, die in der Kabine ertönt, auf das Feld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Kabine
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 21:01 Uhr von sicheristsicher
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Du schwächelst, was Titten und Nippelblitzer angeht.
Aber bei Meldugen, die man nicht braucht, erreichst du hier und heute Platz eins, Glückwunsch .


Schnarchhhhh
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:38 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
*rofl*

da hat sich die Spam-Schwuchtel gemeldet ^^
Kommentar ansehen
10.03.2013 23:17 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat mir noch gefehlt, die Innenansicht der Kabine. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen.
Kommentar ansehen
11.03.2013 06:00 Uhr von Guddy83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"In die Umkleidekabine des Bundesligavereins FC Bayern München dürfen Medien eigentlich nicht hinein.

Doch für eine bekannte Zeitung machte man eine Ausnahme."

Was die "Bild" da mal wieder erfindet... Der Sender "Sky" war schon des öfteren in der Kabine. In einem kurzen Vorbericht zu den Samstagabendspielen waren sie regelmäßig dort und haben in der KAbine gefilmt.
Kommentar ansehen
11.03.2013 09:57 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie diese Kabinen einmal nicht von der Bild präsentiert haben wollen, sondern selber einen Blick hineinwerfen wollen, kann man dieses hier empfehlen:

http://www.allianz-arena.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2013 12:13 Uhr von machi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Ich dachte die Kabinen wären blau weiß ...? Mein ganzes Weltbild ist zerstört

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN