10.03.13 18:48 Uhr
 2.610
 

Kurioser Schnappschuss: Kann sich die Polizei hier etwa nicht entscheiden?

Ein lustiger Schnappschuss gelang jetzt einer Leserin der "BILD"-Zeitung in Mannheim. Darauf zu sehen sind zwei Motorrad-Polizisten mit ihren Maschinen.

Doch das ist farblich ein ziemliches Verwirrspiel. Denn während die Maschinen grün lackiert sind, tragen die Beamten blaue Uniformen.

Des Rätsels Lösung erklärt ein Sprecher der Polizei. "Die Fahrzeuge sind Eigentum des Landes und können aus Kostengründen nicht immer ausgetauscht werden. Die Kombination mit der Uniform sieht eigenartig aus, aber verschwindet nach und nach, wenn wir die Flotte erneuern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Motorrad, Schnappschuss, Uniform
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 19:13 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unendlich kurios...
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:00 Uhr von Stegerius
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So Author, Du schreibst jetzt 1.000 mal an die Tafel:
"Ich werde nie wieder das Wort "kurios" in meinen Überschriften verwenden!"

*eyeroll*
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:13 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow... wie kurios es doch ist, dass auch das Land kostendeckend denken kann... wahnsinn......
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:45 Uhr von Splinderbob
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sollten unsere eigene News Community gründen!
Kommentar ansehen
11.03.2013 09:26 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gehabt: Minus verteilt und Schrott nicht gelesen.
Kommentar ansehen
11.03.2013 10:03 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach der fehlte ja noch - der Heuchler der allen weis machen will, daß er nur hier in der News ist weil er ein Minus verteilen will.

Also ich bin hier weil ich sehen/lesen wollte warum sich die Polizei nicht entscheiden konnt. Aber ich als Autor hätte es wenigstens drastisch formuliert "Grün und blau trägt die Sau"
Kommentar ansehen
11.03.2013 10:07 Uhr von DerMaus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bundespolizei besitzt einen Bulli, dessen eine Seite grün und die andere blau gestrichen ist. Das liegt daran, dass die Farbumstellung noch nicht in allen Bundesländern gelaufen ist, der Bulli aber bundesweit eingesetzt wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben