10.03.13 18:40 Uhr
 3.922
 

Verlorene Fußball-Wette sorgte für diesen skurrilen Schnappschuss

Ein lustiger Schnappschuss entstand jetzt im bayrischen Osterhofen. Darauf zu sehen ist ein Mann, der offensichtlich Fan von Borussia Dortmund ist, aber mit einem selbst gebasteltem Schild dem FC Bayern huldigen muss.

Grund dafür war eine verlorene Wette mit einem Kumpel. Konkret ging es darum, dass man wettete, welcher von beiden Vereinen das DFB-Pokal-Viertelfinale gewinnt. Und das waren bekanntlich die Bayern.

Deshalb saß der Dortmund Fan anschließend auf dem Marktplatz von Osterhofen und musste laut Schild zugeben, dass die Bayern eben doch die bessere Mannschaft sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Borussia Dortmund, Wette, Schnappschuss
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel