10.03.13 17:06 Uhr
 6.734
 

"Hausmeister Krause"-Star Janine Kunze ist die Tochter einer Prostituierten

Schauspielerin Janine Kunze, bekannt als Tochter von "Hausmeister Krause" (Sat.1), spricht in ihrem nächste Woche erscheinenden Buch "Geschenkte Wurzeln" über ihre Kindheit und ihre Mutter.

Die heute 38-Jährige wuchs bei Pflegeeltern auf. Ihre leibliche Mutter gab sie im Alter von sechs Tagen ab. Immer wieder holte sie ihre Tochter ab, um Zeit mit ihr zu verbringen. Kunze wurde durch diese Treffen jedes Mal aus dem Alltag gerissen.

Erst mit zwölf Jahren erfuhr sie, dass ihre Mutter als Prostituierte arbeitete. Mit 18 Jahren gestand ihre Mutter, dass es ihre freie Entscheidung gewesen sei, anschaffen zu gehen. Für viele Menschen sei die Entscheidung zwar ein Fehler gewesen, doch sie habe Spaß gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sat.1, Hure, Hausmeister, Janine Kunze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!