10.03.13 15:22 Uhr
 1.787
 

Fußball: FC Bayern München angeblich an Superstar Wayne Rooney interessiert

Wie die englische "Sunday Times" berichtet ist der deutsche Rekordmeister Bayern München angeblich an Englands Superstar Wayne Rooney interessiert. Demnach soll es sogar schon Vorgespräche mit dem Stürmer von Manchester United gegeben haben.

Die Ablösesumme für den 27-Jährigen soll bei 25 Millionen Euro liegen. Neu-Bayern-Trainer Pep Guardiola schwärmt bereits von Rooney: "Er ist einer der besten Spieler in der Welt, da es nur sehr wenige Spieler mit seinen Qualitäten gibt".

Rooney, der immer weniger zum Einsatz kommt und zuletzt beim Champions-League-Spiel gegen Real Madrid bis zur 70. Minute nur auf der Bank saß, soll nicht abgeneigt sein. Manchester-United-Trainer Alex Ferguson widersprach den Wechselgerüchten. Der Verein wolle gute Spieler nicht gehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ghostinside
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Stürmer, Superstar, Manchester United, Wayne Rooney, Transfergerücht
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 15:24 Uhr von sicness66
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
25 Millionen ??? AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA. Gut gelacht ich hab.
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:51 Uhr von darQue
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
rooney? der ist doch lange über seinen zenit hinweg und auch nicht gerade passend für die bayern...
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:28 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ohje
der rooney ist doch genauso nen stockelstürmer wie der gomez...
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:53 Uhr von Schnulli007
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Vom dämlichen Gesicht her würde er zu den Bayern passen.
Kommentar ansehen
10.03.2013 17:03 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin kein Bayern Fan und wünsch denen bestimmt nicht´s gutes, aber nicht mal die hätten das verdient!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
10.03.2013 18:37 Uhr von r3c3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es irgendeinen Spieler an den der FCB _NICHT_ interessiert ist?
So ein Bullshit die ganze Zeit
Kommentar ansehen
10.03.2013 19:31 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh ja, da wird die BULI richtig interessant, ich sehe jetzt schon die Prügeleien zwischen Rooney, Ribery und Robben.

[ nachträglich editiert von xjv8 ]
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:10 Uhr von Iruc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute vor dem Spiel ManU Chelsea, wrd gsagt.. man ist dran den Vertrag von waxne Roony vorzeitg zu verlängern...
Kommentar ansehen
11.03.2013 18:29 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lies Pep bei Barca noch komplett ohne Stürmer spielen, bei Bayern wird es jetzt anders probiert.

Der Manuel soll mal was für sein Geld tun.

1-1-8
Kommentar ansehen
12.03.2013 11:32 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich schon auf die Bild-Überschrift morgen:

"Sensation! Tauschgeschäft: Messi wechselt gegen Rafinha an die Isar!"

Leute, wacht mal auf. So ein Mist kommt irgendwie ausschließlich von der BILD :D

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?