10.03.13 15:18 Uhr
 141
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Andreas Lambertz traf nun in fünf Ligen für die Fortuna

Der Düsseldorfer Fußball-Profi Andreas Lambertz hat am vergangenen Spieltag gegen den FC Bayern München sein erstes Bundesligator erzielt.

Nun hat der Kapitän von Fortuna Düsseldorf in insgesamt fünf Ligen für seinen Verein getroffen: Oberliga Nordrhein, Regionalliga, Dritte Liga, Zweite Liga und nun auch in der Bundesliga.

"Wenn man gegen die Bayern zweimal in Führung geht und dann verliert, ist das sehr ärgerlich", so Lambertz, der sich über seinen Treffer nicht so richtig freuen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Tor, 2. Bundesliga, 1. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Andreas Lambertz
Quelle: www.transfermarkt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 15:18 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt. Das zeugt auch von einer unglaublichen Entwicklung, die er genommen hat. Von der fünften Liga in die Bundesliga, wirklich Klasse.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?