10.03.13 14:43 Uhr
 313
 

"Joko und Klaas für die Älteren": RTL plant Show mit Gottschalk und Jauch

Angeblich plant RTL derzeit, ein einstmals erfolgreiches TV-Duo wieder zu verkuppeln und für eine Show vor die Kameras zu holen.

Thomas Gottschalk und Günther Jauch sollen in der geplanten Sendung eine Art "Joko und Klaas für die ältere Generation" geben.

Die beiden hätten sich bereits zu ein paar Vorgesprächen getroffen und Jauch sagte dazu: "Wir reden dann über das Fernsehen und die Welt im Allgemeinen und nur selten im Besonderen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Thomas Gottschalk, Günther Jauch, Klaas Heufer-Umlauf, Joko Winterscheidt
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 14:54 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ach du Sch******
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:56 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der maja-kalender hat sich um ein paar monate geirrt Oo
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:57 Uhr von Maaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die waren früher mal Kollegen beim Radiosender.
Beide haben mittlerweile "Federn" gelassen.
Hoffentlich gibt Jauch dann Sonntagabend in der ARD ab, da taugt der nichts.
Kommentar ansehen
10.03.2013 17:09 Uhr von Sonny61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Beides braucht die Gesellschaft nicht!
Kommentar ansehen
11.03.2013 11:23 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst einmal sind diese 2 Hampelmänner Joko und Klaas nichts was man besonders erwähnen muss. Denn gute Unterhaltung sieht anders aus.
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:15 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
1950 gab es auf diesem planeten knapp 2,5 milliarden menschen.
heute sind es knapp 7 milliarden.
in dieser kurzen zeit!!!!!!!!!

das ist so verheerend und es interessiert keine sau.
alle wollen nur plastikmüll produzieren - also sollen sie ihn auch fressen.

eure kinder freuen sich, wenn sie durch bisphenol a und phtalate etc. gedopt durch die gegend hüpfen.
wobei bei den männern dadurch die spermienproduktion um 60% gesenkt wird.

auch nicht schlecht.

keine sorge: die erde rettet sich selbst, indem sie die menschen sterben (oder gar nicht erst gebären) lässt.

in naher zukunft und völlig "unerwartet" .
Kommentar ansehen
11.03.2013 20:16 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...ich find das einfach wichtiger.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?