10.03.13 14:36 Uhr
 161
 

Paul Gascoigne aus Entzugsklinik entlassen - "Ich war tot"

Paul Gascoigne, ehemaliger Fußballstar, ist nach einem mehrwöchigen Aufenthalt aus einer Entzugsklinik in den USA entlassen worden. Dort hat der 45-Jährige einen Alkoholentzug hinter sich gebracht. Was Gascoigne von der Entgiftung zu berichten hat, ist schockierend.

"Drei Ärzte dachten, dass ich es nicht schaffe. Ich habe das durchgemacht, den Tod. Ich war tot", so Gascoigne nach seiner Entlassung. Er habe wie eine Leiche ausgesehen, so der 45-Jährige weiter. Er sei ein totales Wrack gewesen.

Den Aufenthalt in der Klinik finanzierte ihm sein Freund und ehemaliger Weggefährte Gary Lineker gemeinsam mit aktuellen Nationalspielern wie Jack Wilshere. Gascoigne sagte nun, dass ihm das die Inspiration geben sollte, nicht mehr rückfällig zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entzugsklinik, Alkoholismus, Paul Gascoigne, Entgiftung
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 14:52 Uhr von Biblio
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Paul, Du bist immer noch tot bzw. liegst im Wachkoma ... so wie alle anderen geschätzten 7 Milliarden Zombies.
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:34 Uhr von Maaaa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
An dieser Stelle zur Erinnerung:
Gras ist eine verbotene Droge, Alkohol frei verkäuflich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Paul Gascoigne wegen Witz über Schwarzen zu Geldstrafe verurteilt
Ex-Fußballstar Paul Gascoigne halbnackt, abgemagert und verwahrlost fotografiert
Großbritannien: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne rückfällig: Betrunken zusammengebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?