10.03.13 13:43 Uhr
 5.228
 

Südafrika: Achtjähriger heiratet 61-Jährige vor 100 Gästen - mit Hochzeitskuss

In Tshwane in Südafrika kam es jetzt zu einer wahrlich kuriosen Hochzeit. Ein achtjähriger Junge heiratete eine ältere Dame.

Besonders pikant dabei ist, dass diese bereits Mutter von fünf Kindern und 61 Jahre alt ist. Der Achtjährige erklärte, dass ihm seine verstorbenen Vorfahren befohlen haben, die Hochzeit zu arrangieren. So kam es dann, dass das Paar vor 100 Gästen geheiratet hat.

Am Ende hat sich das Paar sogar geküsst. Jedoch hat die Hochzeit keinen offiziellen Charakter. Stattdessen wurde sie als eine Art rituelle Zeremonie durchgeführt. Der achtjährige Sanele Masilela erklärte, dass er offiziell eine Frau seines Alters heiraten wird, wenn er größer ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Hochzeit, Südafrika, Kuss
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 13:50 Uhr von Maaaa
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Was soll das?
Kommentar ansehen
10.03.2013 13:54 Uhr von mister_mf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@crushi: bist du der bräutigam???
Kommentar ansehen
10.03.2013 14:59 Uhr von jjbgood
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mal gucken was passiert wenn ich zu emma watson gehe und sage "meine toten vorfahren haben mir befohlen dich zu heiraten" :D
Kommentar ansehen
10.03.2013 18:44 Uhr von MBGucky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Netter Blog :)

Aber mal ne Frage: Wen wollen die verklagen? Meine E-Mailadresse? Viel Spaß :D
Kommentar ansehen
11.03.2013 10:18 Uhr von moritz19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der arme junge,aber in südafrika ist alles möglich.
dort werden ja angeblich auch minderjährige mädchen genommen um sich von aids zu heilen. einfach schlimm.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Russland: Patriotische Jugendbewegung wirbt mit erotischen Shirts für Putin
Chauffeure des Bundestags demonstrieren gegen Arbeitsbedingungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?