10.03.13 13:43 Uhr
 5.225
 

Südafrika: Achtjähriger heiratet 61-Jährige vor 100 Gästen - mit Hochzeitskuss

In Tshwane in Südafrika kam es jetzt zu einer wahrlich kuriosen Hochzeit. Ein achtjähriger Junge heiratete eine ältere Dame.

Besonders pikant dabei ist, dass diese bereits Mutter von fünf Kindern und 61 Jahre alt ist. Der Achtjährige erklärte, dass ihm seine verstorbenen Vorfahren befohlen haben, die Hochzeit zu arrangieren. So kam es dann, dass das Paar vor 100 Gästen geheiratet hat.

Am Ende hat sich das Paar sogar geküsst. Jedoch hat die Hochzeit keinen offiziellen Charakter. Stattdessen wurde sie als eine Art rituelle Zeremonie durchgeführt. Der achtjährige Sanele Masilela erklärte, dass er offiziell eine Frau seines Alters heiraten wird, wenn er größer ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Hochzeit, Südafrika, Kuss
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt