10.03.13 12:33 Uhr
 475
 

Fußball/MSV Duisburg: Sportdirektor Ivica Grlic sorgt mit Foto für Schlagzeilen

Der Sportdirektor des Fußball Zweitligisten MSV Duisburg, Ivica Grlic, ist jetzt dank eines umstrittenen Fotos in die Negativschlagzeilen geraten. Auf diesem posiert er mit Mitgliedern des Rockerclubs Bandidos.

Das Bild ist jetzt im Internet aufgetaucht und sorgt für Verwirrung. Das Foto stammt von Anfang 2009. Damals wurden die Rocker vom Klub eingeladen. Dann drehten sie ein Runde mit ihren Maschinen durchs Stadion - bei dieser Gelegenheit entstand das Bild.

"Das war damals eine kaum entschuldbare Naivität. Sowas würden wir heute in keiner Form noch mal stattfinden lassen", so MSV-Pressesprecher Haltermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Foto, MSV Duisburg, Sportdirektor, Schlagzeilen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 15:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist das Foto?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?