10.03.13 09:06 Uhr
 7.623
 

"Harlem Shake" zeigt die schockierende Auswirkung von Parkinson

Momentan sorgt ein Clip für Aufruhr, in dem der berühmte "Harlem Shake" gespielt wird.

Doch in Wirklichkeit handelt es sich dabei um die Krankheit Parkinson, auf welche die Dutch Parkinson´s Society aufmerksam machen will. Ein Mann hat dabei seine Medikamente nicht genommen. Daraufhin hat das Auswirkungen.

Aufgrund seiner Parkinson-Krankheit sieht man die Auswirkungen, indem er einfach zusammenbricht. Viele Leute, die das Video gesehen haben, finden, dass es eine gute Aufklärung bezüglich der Krankheit ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Medikament, Parkinson, Auswirkung, Harlem Shake
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 10:03 Uhr von knuddchen
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2013 10:22 Uhr von Doided
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Eine sehr gelungene Werbung, die elegant mit dem Trend spielt ohne plump aufzuspringen, wie ich finde.
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:58 Uhr von DerMaus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Großartige Werbung. Hat das Potential viral zu werden, und das ganz ohne aufgesetzt zu wirken...
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:23 Uhr von aquilax
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
das ding mit euerm crushial ist doch langsam kindisch und wirklich lächerlich, kinder !
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:20 Uhr von knuddchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Seh ich auch so aquilax. Man kommt sich vor, als wenn man hier in ner Irrenanstalt wär, umgeben von lauter Irren.
Kommentar ansehen
10.03.2013 19:07 Uhr von Saufhaufen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wieder ein PLUS für crush !
nettes video, sehr schöne kampagne gegen diese "harlem shake" *piep*
Kommentar ansehen
10.03.2013 19:37 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Kampagne.
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:04 Uhr von Stegerius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte nie gedacht, dass Crushial mal ein Plus von mir bekommt, aber diese News hats verdient... ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:59 Uhr von LucasXXL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also diesmal hat Crushial die News aber wirklich sehr schlecht geschrieben, schlimmer noch als ein 10 Jähriger!
Kommentar ansehen
11.03.2013 13:59 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@knuddchen

Glaub mir, das geht auch ohne ein gehyptes Video.

Statt ner Timeline oder nem Status mal lieber Nachrichten lesen (die Frage ob hier oder nicht), soll helfen.
Kommentar ansehen
11.03.2013 15:35 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn kleine Kinder mit dem Drumcomputer spielen und alle Tasten am Synthie gleichzeitig drücken kommt der Harlem Shake raus.
Kommentar ansehen
12.03.2013 00:14 Uhr von y0h0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Weg mit Behinderten! Welche Funktionalität haben solche Menschen äh Individuuen denn überhaupt? Richtig: kapitalistisch gesehen KEINE.
Kommentar ansehen
12.03.2013 10:04 Uhr von DieJenny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Kampagne, das Minus kriegt Crushial nicht nur aus Prinzip, sondern weil der zweite und dritte Absatz nun wirklich nicht gut geschrieben ist. Geht um die Qualität der News, nicht um den Inhalt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?