10.03.13 09:05 Uhr
 8.907
 

So viel bekommen die Promis von Sat.1, um sich "auf die Fresse" hauen zu lassen

Am vergangenen Freitag fand auf Sat.1 das Promi-Boxen statt. Dabei hauten sich Daniel Aminati, Mola Adebisi, B-Tight, Sebastian Deyle, Mehrzad Marashi, Rocco Stark, Georgina Fleur, Tessa Bergmeier, Nadja Abd El Farag und Jazzy von Tic Tac Toe wortwörtlich "auf die Fresse" (ShortNews berichtete).

Doch wie viel bekommen die Promi-Boxer eigentlich für ihren Einsatz? Die "BILD" hat nun die verschiedenen Gagen in einer Bilder-Übersicht veröffentlicht. Das meiste Geld bekommt Daniel Aminati mit 45.000 Euro Gage. Nadja Abd El Farrag erhält 35.000 Euro.

Obwohl Tessa Bergmeier ihre direkte Konkurrentin war, erhielt Tessa 15.000 Euro weniger. Georgina hingegen darf sich über 28.000 Euro freuen. Rocco Stark und B-Tight freuen sich über 30.000 Euro, während Sebastian Deyle 39.000 Euro absahnt. Jazzy bekommt 22.000 Euro und Mehrzad Marashi 25.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Promi, Boxen, Mola Adebisi
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 09:25 Uhr von moorbauer
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
zum beispiel chruschi
Kommentar ansehen
10.03.2013 10:08 Uhr von grandmasterchef
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Naddel hätte man mit weniger abspeisen sollen. Das war ja Verweigerung. Die Anderen haben sich wenigstens Mühe gegeben.
Kommentar ansehen
10.03.2013 10:35 Uhr von aquilax
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
oder zum beispiel moori.

so mancher bauer ist nach dem wirtshaus mit dicker lippe nach hause getorkelt.......
Kommentar ansehen
10.03.2013 10:38 Uhr von Blitzi1983
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür das die Naddel in der 2 runde aufgegeben hat hätte sie nichts bekommen sollen warum geht die überhaupt dahin wenn sie angst um ihre schönen beisserchen hat
Kommentar ansehen
10.03.2013 12:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja! Nicht immer nur großzügig verteilen, sondern auch einstecken können!
Kommentar ansehen
10.03.2013 12:44 Uhr von Brain.exe
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
"Promis" der ar gut xD
Abschaum der Gesellschaft, das Peinlichste was die Menschheit vorgebracht hat geht in solche Shows.
Kommentar ansehen
10.03.2013 13:20 Uhr von Maaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sollen die sich kloppen, mich interessiert das "Laienboxen" nicht.
Kommentar ansehen
10.03.2013 14:48 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein moorstecher hackt gerne auf anderen herum, die er persönlich nicht kennt.

vor allem von hinten.

das machen die "schlauen" bauern, um von ihrer eigenen dummheit abzulenken.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:49 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naddel hat sich Null vorbereitet, sie hat auch nicht einen einzigen Schlag abgegeben. Für das Geld dass sie dafür bekommt müssen andere (einschließlich mir) Jahre arbeiten...
Kommentar ansehen
11.03.2013 14:59 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Georgina war noch peinlicher als Naddel.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?