10.03.13 09:04 Uhr
 24.548
 

Schüchtern in "Harry Potter": So heiß provoziert Emma Watson mit ihren Kurven

Emma Watson wurde durch ihre Rolle als Hermine in den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Seither gilt sie als Sex-Symbol. In dem neuen Film "The Bling Ring" spielt sie die Hauptrolle und zeigt sich dabei von ihrer sexy Seite (ShortNews berichtete).

Jetzt sind neue Fotos aus dem Film aufgetaucht. Dabei wird deutlich, dass es Emma Watson mit dem Erwachsenwerden ernst meint.

In einer Szene sieht man sie, wie sie mit ihren heißen Kurven auf der Tanzfläche tanzt und dabei lasziv ihre Zunge herausstreckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, heiß, Emma Watson, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 09:25 Uhr von moloche
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:44 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
heiße Kurven?
lasziv?

Die streckt Dir Crushial einfach nur die Zunge raus - wohlwissend was Du daraus wieder machst.
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:45 Uhr von ghostdog76
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
gleich mal einen rubbeln ...

[ nachträglich editiert von ghostdog76 ]
Kommentar ansehen
10.03.2013 12:36 Uhr von trialstar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Crushial News. Minus 36 now!
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:10 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sex Symbol seit Harry Potter....unfassbar was für ein Müll hier geschrieben wird und auch noch mit Klicks belohnt wird.
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:43 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist einfach ne ganz arme Wurst Crushial
Kommentar ansehen
10.03.2013 15:57 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache, wieder eine lange Mähne. Damit ist sie nämlich definitiv richtig HEISS ;D
Kommentar ansehen
10.03.2013 17:34 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurven? Die hat ja noch nicht mal Möpse!
Kommentar ansehen
10.03.2013 18:17 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie meint er ernst mit dem Erwachsenwerden ?

Meine Fresse, was soll man denn daran ernst meinen, hah, du vogel ?!
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:01 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, sie hat ja wirklich "lasziv ihre Zunge herausgestreckt"... lol