10.03.13 09:03 Uhr
 18.050
 

Mick Jaggers heiße junge Tochter: Mit gerade einmal 21 Jahren oben herum nackt

Georgia May ist die junge Tochter des Rockstars Mick Jagger. Im letzten September kam heraus, dass sie neue das Gesicht von Cavalli wird.

Jetzt zeigt die heiße 21-Jährige ihr Können in einem Werbespot. Dabei zeigt sie sich oben herum komplett nackt.

Dazu kommt noch, dass sie sich mit dem Model Marlon Teixeira (21) vergnügt und schlussendlich sogar zubeißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Mick Jagger, Roberto Cavalli
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2013 09:05 Uhr von Exilant33
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heiß ist was anderes!
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:41 Uhr von mister_mf
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@crushi: du hast schon gestern über 30 news geschmiert. heute geht es wieder los... mach doch mal was an deinem freien wochenende - geh mal nach draußen frische luft schnappen... das tut gut deinem kopf, oder auch nicht...?
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:44 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
"Mit gerade einmal 21"?

Geh sterben - und sowas am Sonntagmorgen
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:45 Uhr von Anubis273
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Crushi: Ich weiß wirklich nicht was du in der Definition "News" nicht verstanden hast.

Von dir kommt nur Schrott, Schrott und nochmals Schrott !

Und wie üblich: Klick--> Minus-->weg !
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:25 Uhr von Robin74
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer - Kurschelnews! Der Rat von mister_mf ist gut! Da würdest du endlich mal was halbwegs sinnvolles tun, anstatt die SN mit deinem geistigen Durchfall vollzumüllen^^

Schönen Sonntag noch.
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:25 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was bedeutet "..mit gerade einmal 21 Jahren..."? Ältere Brüste will doch kaum einer sehen :o)
Kommentar ansehen
10.03.2013 12:24 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe meine Brille verlegt: Hat er seiner Tochter den Mund vererbt? (Ironie)
Kommentar ansehen
10.03.2013 14:46 Uhr von Blitzbirne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mit gerade mal 21"?
Ja wann denn sonst?
Mit 61 will das doch keiner mehr sehen!
Kommentar ansehen
10.03.2013 16:14 Uhr von ghostdog76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf wen soll ich jetzt zuerst rubbeln ? emma oder die hier ? shit ...
Kommentar ansehen
10.03.2013 20:27 Uhr von TimeForChange
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich kam mit gerademal 0 sekunden KOMPLETT nackt auf diese Welt.
Kommentar ansehen
10.03.2013 22:12 Uhr von schlumpfi1201
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im letzten September kam heraus, dass sie neue das Gesicht von Cavalli wird.

kauf dir ne tüte deutsch, mir hast auch gehilft
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:32 Uhr von Emetikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
(gelöscht)

[ nachträglich editiert von Emetikus ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben