09.03.13 20:44 Uhr
 333
 

Fußball: Schock für alle FC-Schalke-04-Fans - Innenbandanriss bei Klaas-Jan Huntelaar

Der FC Schalke 04 gewann am heutigen Samstag mit 2:1 gegen Borussia Dortmund. Dabei schoss Superstar Klaas-Jan Huntelaar den Siegtreffer in der 35. Minute (ShortNews berichtete).

Doch jetzt kommt der Schock für alle Schalker-Fans: Huntelaar hat sich im eigenen Strafraum verletzt, nachdem er einen Ball klärte und der Schalker Torwart Timo Hildebrand seinen Kollegen am Bein traf. Daraufhin kam Huntelaar unglücklich auf.

Huntelaar hat sich diesbezüglich einen Innenband-Teilanriss im Knie zugezogen und wird einige Spiele ausfallen. Das ist besonders für die Verteidigung des vierten Platzes in der Bundesliga und für das kommende Champions-League-Spiel gegen Galatasaray am Dienstag ärgerlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Schock, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.bild.de