09.03.13 19:13 Uhr
 38
 

Fußball/Schalke 04: Nationalspieler Benedikt Höwedes verlängert seinen Vertrag

Wie Fußball-Bundesligist Schalke 04 nun bekannt gab, hat Nationalspieler Benedikt Höwedes seinen ursprünglich bis Juni 2014 laufenden Vertrag um drei Jahre bis 2017 verlängert. Der Abwehrspieler ist seit 2007 Profi bei Schalke 04 und hat bisher 137 Spiele in der Bundesliga absolviert.

Nach Informationen der "Bild" soll der Vertrag allerdings eine Ausstiegsklausel mit einer Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich beinhalten.

Höwedes sagte zur Vertragsverlängerung: "Schalke ist ein positiv verrückter Club, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle. Das vertraute Umfeld und das Miteinander mit den Fans gefällt mir richtig gut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Nationalspieler, Benedikt Höwedes
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 20:07 Uhr von Bongomutti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut für Schalke, wenn sie Spieler halten, die einfach zu dem Verein gehören. Der HSV hat so einen zum Beispiel nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?