09.03.13 19:12 Uhr
 2.550
 

Fußball: FC Bayern München steht kurz vor absolutem Allzeit-Rekord

Der FC Bayern München hat am heutigen Samstag in der Bundesliga knapp mit 3:2 gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen (ShortNews berichtete). Ein Sieg ist jedoch immer ein Sieg, egal wie knapp er ist.

Deshalb hat Bayern München die Möglichkeit, in Kürze einen absoluten Allzeit-Rekord aufzustellen. Es fehlen nur noch drei Siege und München wäre vorzeitiger Meister. Gewinnt der Verein die nächsten Spiele, steht bereits am 27. Spieltag der Meister fest.

Das wäre für Bayern München die früheste vorzeitige Meisterschaft in der Geschichte der Bundesliga. Daran könnten dann auch die Verfolger Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen nichts mehr ändern, selbst wenn sie all ihre Spiele gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Rekord
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 19:41 Uhr von sub__zero
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, solange der relative Allzeit-Rekord nicht geknackt ist es doch absolut egal...xD
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:58 Uhr von d1pe
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Was sollen solche Sätze in einer News: "Ein Sieg ist jedoch immer ein Sieg, egal wie knapp er ist." ?? Willst du uns für dumm verkaufen?
Und warum wiederholst du hintereinander denselben Inhalt?
1. Satz: Es fehlen drei Siege --> Bayern Meister
2. Satz: Bayern gewinnt drei Spiele --> Bayern Meister

Das ist Kindergartenniveau geworden was du hier ablieferst. Verschone doch wenigstens die Sport-Rubrik mit deinen unterirdischen "News".
Kommentar ansehen
09.03.2013 21:00 Uhr von Maaaa
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Knapp 3:2 ein Hoch für Fortuna, bei so einem Gegner.
Kommentar ansehen
09.03.2013 22:22 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
20 Punkte Differenz und noch 27 mögliche Punkte zu holen. Sollte Bayern die nächsten zwei Spiele gewinnen, und Leverkusen und Dortmund jeweils eines der nächsten zwei Spiele verlieren, dann könnten die Bayern sogar schon in zwei Spielen Meister werden (23 Punkte Differenz bei noch 21 möglichen Punkten). Das wäre ein schönes Geschenk vom BVB und Leverkusen, dann könnten die FCB Fans zuhause feiern...
Kommentar ansehen
09.03.2013 22:28 Uhr von keckboxer
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, WENN Dortmund die nächsten beiden Spiele gewinnt und WENN die Bayern das gleiche tun, liegt der Punkteabstand weiterhin bei 20 Punkten.

Nach dem 27. Spieltag sind noch 7 Spiele, sprich 21 Punkte zu vergeben.

Sollte die oben genannte Konstellation eintreten, frage ich mich, wie die Bayern am 27. Spieltag Meister sein wollen?
Zumal der 3. Sieg der Bayern dann am 28. Spieltag wäre.

Der Text ist scheiße - Sorry!
Kommentar ansehen
09.03.2013 23:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Crushial, sorry, aber das zeigt wieder, du solltest besser bei den Titten-News bleiben. Wenn du nicht mal die Fakten einer so einfachen News richtig wiedergeben kannst.....

Gewinnen die Bayern die nächsten DREI Spiele, sind sie am 28. Spieltag Meister, auch wenn BVB und LEV ebenfalls gewinnen.
Gewinnen die Bayern die nächsten ZWEI Spiele, und spielen die beiden Verfolger nur einmal Unentschieden, dann ist Bayern schon am 27. Spieltag Meister.

Wenn Bayern die nächsten drei Spiele gewinnt, ist es ja schon der 28. Spieltag....^^
Kommentar ansehen
10.03.2013 04:33 Uhr von Charyptoroth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer soviele News wie dieser Autor schreibt, dann muß doch wenigstens einmal eine gut geschriebene dabei sein.

Unfassbar schlechtes Deutsch und die Schreibweise eines Kindes.
Kommentar ansehen
10.03.2013 10:22 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist leider nunmal so:

Wie man es auch dreht und wendet - der Crushial hat keine Ahnung von Bällen :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?