09.03.13 19:01 Uhr
 3.658
 

Das billige Killer-Rauschgift: Horror-Droge Crystal Meth erreicht jetzt Neu-Ulm

Die Droge Crystal Meth sieht zwar sehr harmlos aus, aber Laut Polizei und Sozialarbeitern macht sie sofort süchtig.

Dazu sagt Erster Hauptkommissar Ulrich Feistle: "Diese Droge breitet sich in Bayern sehr schnell aus - wird sind hier leider keine Ausnahme."

Das Killer-Rauschgift sieht aus wie kleine weiße Meersalz-Kristalle und stammt aus Osteuropa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Droge, Horror, Ulm, Rauschgift, Neu-Ulm, Crystal Meth
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 19:04 Uhr von Strassenmeister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt erst?
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:25 Uhr von Crawlerbot
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@hugamuga

Igitt.

Habe mal russische Abhängige gesehen, das ist der Tiefpunkt.
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:00 Uhr von Ali Bi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ KillingTO

nach DE nicht aber nach Tschechien, und dort holen sich die Leute das nach DE. Ausserdem gehört das doch eh schon zum ChemieUnterricht an deutschen Schulen, wie will man denn sonst die faulen, händysüchtigen teenies motivieren? So bleiben die wenigstens wach.

[ nachträglich editiert von Ali Bi ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:11 Uhr von Pils28
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Chrystal macht nicht sofort süchtig, das ist Bullshit. Ist in D sogar noch ein verkehrsfähiges Arzneimittel und wurde in Militärs Jahrzehntelang regelmäßig genutzt. Leider sind die Leute auf der Straße nicht alle kleine Heisenbergs und verbocken die Produktion. Das ist der Hauptfaktor der zerstörerischen Wirkung. Gescheit produziertes Meth ist kaum gefährlicher als normales Amphetamin.
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:21 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na ein bischen "Gross-Stadt-Feeling" .... kann auch Neu-Ulm nicht schaden :)
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:28 Uhr von HariMuana
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
alk ist auch ne horror droge
Kommentar ansehen
09.03.2013 22:13 Uhr von chiefcom123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@jauche
Von welchem Planeten stammst du denn? Wenn du qualvoll aus dieser Welt gehen willst gibt es Schnellere Andere Methoden ...
Kommentar ansehen
10.03.2013 05:04 Uhr von esalet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in der Überschrift mehr über die News steht, als in der News selbst. Denn, dass Crystal Meth eine schnell abhängig machende Droge ist und wie Meersalz aussieht ist doch schon bekannt und wurde allein hier auf Short News zig mal erwähnt!
Kommentar ansehen
10.03.2013 06:28 Uhr von deus.ex.machina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist der Unterschied zu konventionellem Amphetamin?
Kommentar ansehen
11.03.2013 07:34 Uhr von Azrael_666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol und Zigaretten sind nur deshalb keine Killer-Drogen, weil der Staat selbst damit Geld verdient. Zudem ist richtig, dass Methamphetamin sehr lange eine Militärdroge war, an der überhaupt niemand Anstoß nahm. Im Übrigen können manche Leute noch nicht mal mit normalen Medikamenten umgehen, das ist das eigentliche Problem. Vorschlag: vielleicht nicht jede Schwachsinns-Meldung ungefiltert und unhinterfragt weiter posten?! Danke!
Kommentar ansehen
11.03.2013 08:30 Uhr von Azrael_666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Legalisieren? Kannst Du vergessen... aber vielleicht ringt sich der Staat dazu durch eine Amphetamin-Steuer zu beschließen? Dann könnte das Ganze Erfolg haben...
Kommentar ansehen
12.03.2013 06:32 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das war ja auch nur eine Frage der Zeit!!! Das wird noch heftiger!! gibt ja auch kleine grenzen mehr..EU hat schon was;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?