09.03.13 18:39 Uhr
 38
 

Fußball/3. Liga: Borussia Dortmund II holt sich Sieg und schöpft Hoffnung

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga besiegte heute Nachmittag Borussia Dortmund II die SpVgg Unterhaching mit 2:1 (2:0). 163 Zuschauer waren ins Stadion Rote Erde gekommen. Durch den Sieg können die Dortmunder wieder auf den Klassenerhalt hoffen.

Schon zur Pause lag die zweite Mannschaft des BVB durch die Tore von Jonas Hofmann (10. Minute) und Marvin Bakalorz (15./Strafstoß) in Führung. Andreas Voglsammer traf in der 62. Minute, ebenfalls per Elfmeter, für die Gäste.

Zuletzt hatte der BVB II aus sieben Partien in Serie keinen Sieg holen können. Tim Treude (BVB) sah in der 90. Minute noch die Gelb-Rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Hoffnung, BVB Borussia Dortmund 09 II, SpVgg Unterhaching
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?