09.03.13 17:36 Uhr
 185
 

EU-Kommissar Günther Oettinger: "Mehdorn ist einer der klügsten Manager"

Ab Montag, den 11.03.2013 soll Hartmut Mehdorn, als Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, den Flughafen auf Vordermann bringen.

EU-Kommissar Günther Oettinger verteidigt Mehdorn gegen jede Kritik. Mehdorn sei einer der erfahrensten und klügsten deutschen Manager.

Michael Theurer, Vorsitzender des Haushaltskontrollausschusses im EU-Parlament mahnte die Airport-Betreiber: "Auch Herr Mehdorn muss uns erklären, wo der zweistellige Millionenbetrag aus dem EU-Topf geblieben ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maaaa
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Manager, Kommissar, Günther Oettinger, EU-Kommissar
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Kommissar Günther Oettinger flog mit kremlnahem Lobbyisten in Privatjet mit
EU-Kommissar: Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Rede
EU-Kommissar Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Aussage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 17:36 Uhr von Maaaa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird hier, Herr Hartmut Mehdorn, der bereits siebzig Jahre ist für drei Jahre als Vorsitzenden verpflichtet?
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:40 Uhr von Borgir
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mehdorn ist Profi im Menschen-auf-die-Straße-setzen. 110.000 Stellen abgebaut bei der Bahn...in der Tat...ein kluger Kopf....
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:52 Uhr von Katzee
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es dürfte bekannt sein, dass Herr Oettinger nicht gerade die hellste Lampe im Leuchter ist. Deshalb wurde er ja auch nach Brüssel weggelobt - wie so viele andere Nieten vor ihm. Wieso er allerdings immer wieder meint, seine Stimme erheben zu müssen, obwohl er nichts zu sagen hat, ist mir schleierhaft. Geltungssucht?
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:16 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Einer der erfahrensten und klügsten sicherlich...
Nur dummerweise ist er alles andere als erfolgreich, hat sowohl die Bahn als auch Airberlin heruntergewirtschaftet während er die Bilanzen mit ein paar Strohfeuern aufgehübscht hat und sich anschließend den Abgang vergolden lassen.
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:58 Uhr von Maaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, bei Oettinger hat man das Gefühl, er ist das Sprachrohr der EU.
Kommentar ansehen
10.03.2013 02:45 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel von dem Brauereierzeugnis gleichen Namens hat er zu sich genommen? Mehdorn ist alles, nur keiner der klügsten Manager.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Kommissar Günther Oettinger flog mit kremlnahem Lobbyisten in Privatjet mit
EU-Kommissar: Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Rede
EU-Kommissar Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?