09.03.13 14:02 Uhr
 2.975
 

Nina Engele: Schlechter Sex kann Beziehungsende bedeuten

Wenn zwei Menschen sich kennenlernen, ist man oftmals vom Aussehen, Charakter und Humor des anderen geblendet.

Wenn es dann jedoch zum Sex kommt, kommt ganz schnell die große Ernüchterung, da dieser katastrophal sein kann. Die 26-jährige Berlinerin Nina Engele kann davon ein Lied singen. Ihre Erfahrungen hat sie jetzt in dem Erotikbuch "Höschenblues" veröffentlicht.

"Sexualität ist eines der kompliziertesten Themen des menschlichen Zusammenlebens. Das Glück einer Ehe, die Zukunft einer Familie und der Zusammenhalt eines Paares können unter Umständen einzig und allein damit zusammenhängen, wie glücklich das Paar im Bett miteinander ist", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Paar, Humor, Hörbuch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 14:37 Uhr von Hallominator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, du solltest wirklich darauf achten, nicht immer die gleichen belanglosen Trivialitäten als News zu verkaufen!
Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber das ist mit Sicherheit schon die 3. "News" von dir dem gleichen Inhalt.

Langsam reicht es.
Kommentar ansehen
09.03.2013 16:11 Uhr von Decment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mit meiner alten auch am Ende sehr wenig sex. Schlecht war er nicht. Aber zu selten.

Naja was ist passiert ich hab mich dann anderweitig umgesehen.
Männer sind nunmal Männer.
Kommentar ansehen
09.03.2013 16:17 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte es letztens mit meiner Gummipuppe treiben.Ging nicht. Bei der war irgendwie völlig die Luft raus. Scheiße.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte die Ernüchterung kommt nach dem Sex, wenn sie zum Sprechen den Mund auf macht.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:45 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlechter Sex kann Beziehungsende bedeuten"
Was für eine grandiose und weltbewegende Erkenntnis....
Ich vermute mal, das wussten schon die alten Römer.
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:17 Uhr von .Silver.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Beziehungsende kann zu schlechtem, bzw. gar keinem Sex mehr führen. Gibts dafür auch ne neue Nachricht?
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:48 Uhr von Vielmengenspritzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das, Nina Engele ein sehr schlauer Mensch ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben