09.03.13 12:26 Uhr
 22.901
 

Angeblich "feuchter Traum": 13-jähriges Mädchen bekommt Kind vom Sperma des Stiefvaters

2011 bekam eine 13-Jährige ein Baby, von dem sie dachte, es stamme aus einem One-Night-Stand. "Aus Spaß" schrieb sie in einem sozialen Netzwerk, das Kind sei von ihrem Stiefvater. Daraufhin wurde dieser angezeigt. Ein Vaterschaftstest ergab Ungeheuerliches.

Der Stiefvater der jungen Mutter entpuppte sich tatsächlich als Vater des Kindes. Er bestreitet jedoch den sexuellen Verkehr mit der 13-jährigen Tochter seiner Frau und hat bereits eine Erklärung parat.

Das Mädchen schlief nach Angaben des Manns zeitweilig bei dem Paar im Ehebett. Dabei könne ein Samenerguss im Schlaf auf dem 13-jährigen Mädchen gelandet sein und es geschwängert haben. Der Staatsanwalt hält das für wenig überzeugend und strengt ein Verfahren an. Dem Vater drohen vier Jahre Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MuhammadAlBundy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Mädchen, Traum, Sperma
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 12:34 Uhr von blade31
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Eine richtige Musterfamilie IGITT!
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:46 Uhr von azapp
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon, das wäre nun endlich die unbefleckte Empfängnis. Schon wieder nix. Feuchter Traum ...
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:52 Uhr von keakzzz
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
man sollte vielleicht dazu schreiben, daß das Mädchen auch behauptet, nie mit ihrem Vater geschlafen zu haben (was zumindest dafür spricht, daß es nicht durch Sex durch körperliche Gewalteinwirkung kam).

die Familie müßte wahrscheinlich dringend zusammen in Therapie. denn auch die Tatsache, daß das Mädchen erst - scheinbar nicht negativ - offen darüber schrieb, daß das Kind von ihrem Stiefvater ist, offenbart ja schon, daß die familiären Verhältnisse eine ganz seltsame Entwicklung genommen haben müssen.
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:07 Uhr von Captnstarlight
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch! Wenn alles nichts hilft, eine fadenscheinige Ausrede!
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:12 Uhr von Faceried
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Hat er die Erklärung von seinen Freunden, die hin und wieder gerne in Thailand Urlaub machen?
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:06 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich an little britain, wo dieser eine regierungsbeamte immer in irgendwelche sexskandale rutscht und sich dann vor der presse immer völlig unglückliche und schwachsinnige ausreden zusammenbastelt^^
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:45 Uhr von blaupunkt123
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Was schockiert jetzt am meisten ?


Das ein 13 Jähriges Kind noch im Ehebett schläft, aber schon One Night Stands hat ?

Oder das es schwanger vom Stiefvater ist ?

Oder waren die One-Nightstands im Ehebett mit dem Stiefvater ? :-)
Kommentar ansehen
09.03.2013 16:30 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Keep it in the family. HARR HARR HARR ! xD

SCNR.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:38 Uhr von sv3nni
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol - genau. erinnert ans lakritzbaby
http://img266.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:59 Uhr von xdamix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ Izzyblond
Ronz Media Consulting
Marco Ronz
Bismarckstr. 21
39576 Stendal

Der selbe Betreiber wie bei Movie2k.to!!!
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:02 Uhr von Maaaa
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Eine 13jährige schläft im Bett der Eltern??
Und mit 16 Jahren wählen gehen!
Oh, ist das in D passiert?
Kommentar ansehen
09.03.2013 19:50 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
"An die körperliche Liebe sollte man sich in diesem Alter immer erst über geistige Liebe heran tasten. Das beugt Missbrauch (im Sinne von Ausnutzung) durch Gleichaltrige aus. "

Blödsinn. Ich weiß nicht wer das Erfunden hat das es beim Ficken zum Ausnutzen kommt schließlich haben beide ihren Spaß. Ausnutzen kommt doch erst dann ins Spiel wenn der/die sich mehr erhofft hat als nur Ficken und es aber bei nem ONS bleibt weil eben der/die andere nur ne schnelle Nummer will.
Kommentar ansehen
10.03.2013 04:54 Uhr von froghi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
alltag in deutschen familien..
Kommentar ansehen
10.03.2013 05:55 Uhr von Acun87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
man man man... ihr deutschen schon wieder... kann ich jetzt auch sagen!!!
Kommentar ansehen
10.03.2013 08:05 Uhr von Nasa01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lzzyblond
Deinen Schrott will hier niemand sehen.
Spam woanders rum.
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:21 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Erklärung ist genauso übel, wie das, was einem das Kopfkino sagt.... *Würg*
Bald wid irgendwo stehen: Stiefvater gesteht.....
Die Geschichte mit dem feuchten Traum ist mit Sicherheit nur dazu da, um den unmittelbaren Bekanntenkreis zu beschwichtigen.
Im Knast werden sie ihm das schon nahebringen, dass das nicht ok war (ganz vorsichtig ausgedrückt).
Kommentar ansehen
10.03.2013 09:41 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ich an der Geschichte nicht nachvollziehen kann ist Folgendes:

Der Vater UND Sie müssen doch die Wahrheit kennen, warum hat sie es also noch "aus Spaß" veröffentlicht?
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:32 Uhr von MurrayXVII
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich hatte keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau"

Sagt jemandem die Aussage etwas?

Wer den Bullshit glaubt glaubt auch noch an den Klapperstorch...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben