09.03.13 11:58 Uhr
 462
 

Der unsichtbarer Künstler verrät seine Geheimnisse

Liu Bolin aus China ist für seine Fähigkeit, in seinen eigenen Werken zu "verschwinden", bekannt.

Nun hat er einige seiner Geheimnisse bei der TED2013-Konferenz auf der Bühne demonstriert. Seine Kleidung wurde allerdings vor dem Auftritt bereits entsprechend präpariert, so dass seine Assistentin innerhalb kurzer Zeit Bolin "verschwinden" ließ.

Normalerweise dauert es bis zu zehn Stunden, bis der Künstler die Farben korrekt aufgetragen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Geheimnis, Kunstwerk
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"