09.03.13 11:24 Uhr
 5.108
 

Großbritannien: Google Street View "erwischt" ein Pärchen beim Sex

Ein Pärchen aus Manchester in Großbritannien wähnte sich in Sicherheit, als sie sich in eine Nebenstraße zurückzogen, um Sex zu haben.

Doch was sie dabei nicht beachtet haben, waren die Kameras von Google Street View, die das Ganze festhielten.

Das Bild ist mittlerweile von Google entfernt worden, wurde aber von anderen Webseiten weiterverbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Google, Google+, Pärchen, Street View, Google Street View
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View