09.03.13 11:24 Uhr
 5.106
 

Großbritannien: Google Street View "erwischt" ein Pärchen beim Sex

Ein Pärchen aus Manchester in Großbritannien wähnte sich in Sicherheit, als sie sich in eine Nebenstraße zurückzogen, um Sex zu haben.

Doch was sie dabei nicht beachtet haben, waren die Kameras von Google Street View, die das Ganze festhielten.

Das Bild ist mittlerweile von Google entfernt worden, wurde aber von anderen Webseiten weiterverbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Großbritannien, Google, Google+, Pärchen, Street View, Google Street View
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 14:22 Uhr von Didi1985
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht bin ich zu blind, aber wo ist denn da Sex zu sehen?
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:36 Uhr von knuddchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus als wenn sies ihm mit der hand besorgt.
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:41 Uhr von JerryHendrix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie guckt weg, hat ihre Klamotten an und ihr Körper ist nicht an seinem dran. Das soll Sex sein? Pfff.
Kommentar ansehen
10.03.2013 11:52 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Google hat´s inzwischen entfernt :D
Und von "Pärchen" kann gar nicht die Rede sein ^^
Kommentar ansehen
11.03.2013 00:00 Uhr von schlumpfi1201
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ist es halt in Großbritannien. Mann und Frau auf nem Bild und schon erwischt beim Sex. Was anderes kennen die Engländer ja nicht. Beim Erdbeerpflücken wird entjunfert
Kommentar ansehen
13.03.2013 11:18 Uhr von limasierra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann bezeichnet man Nutten und Freier als Pärchen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?