09.03.13 10:47 Uhr
 1.685
 

Mann mit dem Schraubenzieher im Kopf wollte noch schnell eine Zigarette rauchen

Der 25-jährige Mann aus Polen arbeitete im Garten, als er ausrutschte und mit dem Gesicht auf einen Schraubenzieher fiel.

Der Schraubenzieher verkeilte sich im Kopf des Mannes, und zwar fünf Zentimeter tief und nur knapp vorbei an seinem Gehirn.

Doch der Mann nahm das Ganze gelassen und rauchte noch schnell eine Zigarette, bevor er den Krankenwagen rufen ließ. Der Schraubenzieher wurde später in einer dreistündigen Operation aus dem Kopf des Mannes entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Kopf, Zigarette, schnell
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:53 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede...!!!
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:03 Uhr von Starbird05
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Nein ein Pole *g*

Aber schon Stumpf..... denke mal das er wohl einen Schock hatte
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:03 Uhr von blade31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hat der den Schraubenzieher mit dem Griff voran in den Rasen gesteckt?
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:38 Uhr von AlessaGillespie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man auf Entzug ist, ist man eben auf Entzug. ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:44 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sags Mal so! Lass kommen was will, wer die Ruhe weg hat, ist andern immer ein Stück voraus! Kann solch hysterische Typen eh nicht ausstehen! Kreischen und brüllen immer rum wie durchgescheppert, und wenn man fragt was ist, dann zeigen Sie einem den Popel, der am Finger hängt!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 18:31 Uhr von Maaaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was waren seine ersten Worte nach der OP?
"Haste mal ne Zigarette?"
Kommentar ansehen
12.03.2013 07:35 Uhr von War_mal_Rocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da kamm vbestimmt alles zusammen ..schock.etc....da gab es auch maln einen der hat sich das Genick gebrochen und den hals selber gehalten..ja irgendwie so..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?