09.03.13 10:31 Uhr
 1.115
 

Fußball/Italien: Rückkehr zu Juventus? - Zlatan Ibrahimovic duldet keine Konkurrenz

Dass der schwedische Ausnahmestürmer Zlatan Ibrahimovic sich nicht gerne bindet, ist der Fußballwelt bekannt. Auch nach gerade einmal 24 absolvierten Spielen für seinen aktuellen Verein Paris Saint-Germain (PSG) eruiert der 31-Jährige einen Wechsel zurück zu einer alten Wirkungsstätte.

So berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport", Ibrahimovic bedenke eine Rückkehr zu Juventus Turin, sollte sich das Interesse PSGs an Spielern wie Cristiano Ronaldo und Radamel Falcao bewahrheiten. Im Sturm duldet der exzentrische Kicker keine Konkurrenz.

Ibrahimovic stand in seiner Profi-Karriere bereits für sieben Vereine auf dem Rasen und wurde für insgesamt 170 Millionen Euro unter den Top-Klubs Europas herumgereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Konkurrenz, Rückkehr, Juventus Turin, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 13:43 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arroganter Affe. Da kann er noch so gut sein. Da ist mir sogar Ronaldo noch sympathischer.
Kommentar ansehen
09.03.2013 17:50 Uhr von xdamix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Izzyblond
Ronz Media Consulting
Marco Ronz
Bismarckstr. 21
39576 Stendal

Der selbe Betreiber wie bei Movie2k.to...ich war total baff, als ich dies erfahren habe!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?