09.03.13 10:21 Uhr
 74
 

Fußball/England: Sir Alex Ferguson dementiert Transfergerüchte um Stürmer Wayne Rooney

Der Trainer des englischen Rekordmeisters Manchester United hat Gerüchte über einen angeblichen Wechsel seiner Identifikationsfigur Wayne Rooney dementiert. Zuvor waren Gerüchte aufgekommen, Rooney sei durch den Einkauf des Niederländers Robin van Persie entbehrlich geworden (ShortNews berichtete).

"Er wird nächstes Jahr noch bei uns sein, darauf gebe ich mein Wort", ließ Ferguson auf einer Pressekonferenz am gestrigen Freitag verlauten. Dort stemmte er sich ebenfalls gegen Stimmen, die eine angespannte Beziehung zwischen ihm und dem Nationalstürmer vermutet hatten.

Die Tatsache, dass Rooney im Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid am Dienstag lange Zeit auf der Bank verbracht hatte, hatte die Spekulationen ausgelöst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Wayne Rooney, Alex Ferguson, Sir Alex Ferguson
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?