09.03.13 09:52 Uhr
 1.535
 

Fußball: Torwart des 1.FC Nürnberg wirft sich Ball selbst ins Tor

Beim gestrigen 1:2 Auswärtserfolg des 1.FC Nürnberg in Augsburg hat es ein kurioses Eigentor gegeben.

Der Nürnberger Keeper Raphael Schäfer fing einen Ball mühelos, ließ ihn jedoch fallen und warf ihn schließlich ins eigene Tor.

"Mit dem Ding komme ich ins Kuriositätenkabinett", sagte Schäfer schmunzelnd.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, Tor, Torwart, 1. FC Nürnberg, Ball, Raphael Schäfer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 09:57 Uhr von Nox-Mortis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:00 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fing statt ging, aber ansonsten hab ichs gestern live gesehen, top show :D
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:02 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mach ich Klaus, erst musste ich noch die News von dem Nürnberger Trottel einliefern :))))))
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:51 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schäfer war in gedanken schneller als sein körper das mitmachte
also nix mit reinwerfen, denn da müsste schon eine absicht vorliegen was hier nicht der fall ist
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:58 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, so kurios war es nun doch nicht, wie alle berichten. Der Platz war an der Stelle auch sehr uneben und so ein Patzer kann mal passieren. Selbst Kahn hat sowas schon einige Male erlebt. Shit Happens! Hauptsache scheiß Augsburger besiegt! :)
Kommentar ansehen
09.03.2013 13:41 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das werfen ?
Kommentar ansehen
10.03.2013 01:05 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnerungen an Tomislav Piplica werden wach ;)
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?