09.03.13 09:30 Uhr
 10.548
 

"BILD"-Leser gelingt bei Verkehrskontrolle ein seltener Schnappschuss

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei in der Nähe der Säbener Straße in München, wo sich der Hauptsitz von Bayern München befindet, gelang einem Leser der "BILD" ein seltener Schnappschuss.

Hier stoppten die Polizisten den Bayern-Star Franck Ribéry mit seinem schwarzen Lamborghini.

Der Aventador schafft es mit seinen 700 PS auf rund 350 km/h Spitze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leser, Schnappschuss, BILD, Verkehrskontrolle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2013 10:00 Uhr von Anubis273
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Spencinator und Crushi in einen Sack.....

Schrott News ! Wayne interessiert´s ?
Das hier überhaupt News geschrieben werden die von Bild stammen.... Nicht gerade förderlich für das Niveau hier.
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:34 Uhr von merjon
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2013 10:59 Uhr von Anubis273
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@Merjon:

Eigentlich gehöre ich nicht zu den Menschen die Spaß daran haben sich den ganzen Tag lang über Schrott aufzuregen.
Aber am Beispiel von Shortnews gesehen, ja !
Ich klicke potenzielle Schrott News an um sie negativ Bewerten zu können.
Die meisten News hier von Crushi und Spenci sind nunmal reiner Schrott. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die beiden das gespame irgendwann mal sein lassen.

Wenn du mir ne plausible Erklärung liefern kannst, warum hier sonst überhaupt ein Minus Button angeboten wird, bitte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren :-)
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:08 Uhr von film-meister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Don´t read BILD and drive!
Kommentar ansehen
09.03.2013 11:42 Uhr von gerndrin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Boaah ey!
Auf diese Meldung habe ich jetzt schon 3 Monate gewartet!
Danke, danke, danke für das Einstellen dieses informativen, lehrreichen und wunderschönen Artikels!
Kommentar ansehen
09.03.2013 12:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Anubis273 - Du schreibst von Niveau?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
09.03.2013 14:43 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Woe tolle News. Hat vielleicht wer geglaubt, dass er mit nem Fiat Panda fährt ?

Aber lasst euch weiterhin ausnehmen mit den Fußballkarten und dem extra Sky Abo fürs Fußball
Kommentar ansehen
09.03.2013 16:11 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine normale Kontrolle, keine verstöße. Die waren nur neugierig auf das Auto. Geile Karre.
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:24 Uhr von DJPelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile scheiße .........
meine Wetterkamera hatte nen Vogel geblitzt mit 120 KMH und das mit 0,3 PS Hammer das es was gibt was schneller und stärker...... ist hätte ich nicht gedacht.
Kommentar ansehen
09.03.2013 20:44 Uhr von Maaaa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Oma ist gestern auf dem Motorrad geblitzt worden. Verdammt, wo war Bild???????

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?