09.03.13 09:29 Uhr
 98
 

USA: Cabriofahrer überlebt ganz knapp Auffahrunfall

In Los Angeles hatte ein Cabriofahrer einen wahren Schutzengel. Der Corvette-Fahrer ist aus noch ungeklärter Ursache auf einen LKW aufgefahren.

Wie durch ein Wunder überlebte der Mann fast ohne Kratzer, obwohl von seinem Auto fast nichts mehr übrig ist.

Der Fahrer ist auf einen LKW aufgefahren und schob sich unter diesen. Wäre er nur wenige Zentimeter weiter unter den LKW geraten, wäre er tot. Die Rettungskräften hoben den LKW an und befreiten den Glückspilz.


WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, LKW, Cabrio, Los Angeles, knapp, Auffahrunfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Teen Choice Awards kürt Bruno Mars als Visionär
Los Angeles: Regisseur Roland Emmerich heiratet 30 Jahre jüngeren Partner
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?